Meine "tollen" Freunde

Diskutiere Meine "tollen" Freunde im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MettBrot Musst nicht immer alles verraten........... Der TE hat aber oben bereits gesagt das er das Starterpack Müll findet. Musst schon lesen...



Thema: Meine "tollen" Freunde

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    Musst nicht immer alles verraten...........
    Der TE hat aber oben bereits gesagt das er das Starterpack Müll findet. Musst schon lesen

  2. Anzeige
    Hallo SantoPecador1995,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hättest einfach damals deinen PS3 Charakter auf die PS4 übertragen sollen. Das ging aber nur bis März 2017.

  4. #13
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    Musst nicht immer alles verraten...........
    Ach so....
    Musse auch vorher Sagen

  5. #14
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch das Criminal Starter Pack,
    nö nö nö das hat Paul und Günther ja auch

  6. #15
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Dann doch lieber Dubsta 2 Verticken, und Sress auf dem Dach spielen :-)

  7. #16
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ihr könnt euch ja vorsorglich schon mal bereit erklären einen D2 zu spwanen. Um der nächsten Frage zuvor zu kommen

  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wow...
    Ich hab selten so viel mist gelesen, wie in diesem Thread hier...

    Fangen wir mal beim TE an:

    Findest du es in Ordnung, dass du hier derart über "deine Freunde" herziehst?
    In einem Forum, in dem du aktuell noch komplett neu bist?

    Wenn ich mir deinen Post so durchlese (und ich muss zum Bedauern sagen: das habe ich...) zweifle ich ehrlich gesagt daran, dass dir hier jemand freiwillig helfen möchte... Zumindest nicht in der Form, wie du es dir erhoffst...


    Was ich sagen kann:
    Du hast dich in einem Forum angemeldet, dass zufälligerweise voller Guides ist, die Tipps und Tricks zum Thema Geld verdienen anbieten.
    Da ist für jeden Geschmack was dabei, sogar für Anfänger und Neueinsteiger...


    Was das Criminal Enterprise Starter Pack anbelangt...
    Du hast selbst erkannt, dass es aus "deiner Sicht" Mist ist.
    Meine Meinung? Man kann es haben, braucht es aber nicht...

    Effektiv sind vier Sachen dabei, die den Start aber etwas erleichtern:
    - das CEO-Büro
    - das MC-Clubhaus mit der Falschgeld-Fabrik
    - und eine Million Dollar Start-Kapital

    Der Rest ist eher mies.
    Insbesondere der Bunker lohnt sich für eine aktive Bewirtschaftung nicht wirklich (außer man hat auch schon die Arcade)...

    Ich hab mir das Paket bei meinem Neuanfang auf der PS4 dennoch geholt, da es den Start zumindest massiv vereinfacht hat.

    Im ersten Moment hab ich mir auch überlegt:
    Nehme ich dich aufs Korn, wie auch die anderen User?
    Oder schreibe ich dir eine wirklich hilfreiche Antwort?

    Sei froh, dass ich mich für die letztere Option entschieden habe...


    Daher gebe ich dir noch ein paar freundliche Tipps mit auf den Weg:

    1. Suche deine Freunde im richtigen Bereich des Forums (denn du hast ursprünglich im Offline-Bereich gepostet): Dafür haben wir die Lounge.

    2. Schau in den Tipps und Tricks Bereich des Forums. Dort findest du eine Vielzahl von Guides, die dir den (Wieder-)Einstieg in GTA Online erleichtern könnten.

    3. Falls du doch mal Fragen hast, stell die lieber so, dass du niemanden beleidigst. Auch nicht registrierte Personen haben ein Anrecht darauf, hier nicht beleidigt zu werden.

    4. Achte auf deinen Umgangston, denn dann wirst du wohl nicht nur sarkastische Antworten (wie es überwiegend bisher der Fall war) erhalten...

  9. #18
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Aktuell macht man diese Woche noch mit den Kontaktmission doppelt Dollar und doppelt RP. Einfach Radikalkur starten, die paar Autos in die Luft jagen, insgesamt ca 15min warten weil das unsinnigerweise mehr Geld gibt als möglichst schnell zu sein und du bekommst ca 40.000$ und 8000RP.

  10. #19
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    In der Zeit in der du wartest hab ich schon fast 2 Neue Kontaktmissionen gemacht.
    Warten bzw Zeit runter laufen lassen lohnt nicht.

  11. #20
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Aktuell macht man diese Woche noch mit den Kontaktmission doppelt Dollar und doppelt RP. Einfach Radikalkur starten, die paar Autos in die Luft jagen, insgesamt ca 15min warten weil das unsinnigerweise mehr Geld gibt als möglichst schnell zu sein und du bekommst ca 40.000$ und 8000RP.
    Du kannst dir auch ein Überlebenskampf bastel und die Gegner so spwanen lassen das sie immer im Schussfeld sind. Trigger vom Controller festklemmen und AFK durchlaufen lassen. Bringt auch 75k etwa

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Meine "tollen" Freunde

Ähnliche Themen zu Meine "tollen" Freunde


  1. PS4 GtaOnline: Freunde auch sichtbar im Profil bzw unter Freunde im Startbildschirm?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich der PS4 und dem Ablauf der Freundesanfragen: Man möchte in Gta einen Freund adden, wo macht man das? ...



  2. Gunrunning - kein Geld erhalten und der Ärger mit dem tollen Support...: Hallo am 26.8 hatte ich mal wieder Lust den Tag mit GTA 5 online zu verbringen, nach erfolgreicher Auslieferung bei Gunrunning bekam ich ne...



  3. Als CEO meine Freunde Finanziell unterstützen *wichtig*: Hay leute, ich habe eine Frage, ich spiele mit meinen Kumpels immer in meiner Firma und da ich mehr als genug Geld besitze, möchte ich meine...



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  5. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...