Meine "tollen" Freunde

Diskutiere Meine "tollen" Freunde im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von CodenameCheech In der Zeit in der du wartest hab ich schon fast 2 Neue Kontaktmissionen gemacht. Warten bzw Zeit runter laufen lassen lohnt ...



Thema: Meine "tollen" Freunde

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    In der Zeit in der du wartest hab ich schon fast 2 Neue Kontaktmissionen gemacht.
    Warten bzw Zeit runter laufen lassen lohnt nicht.
    Ich glaube doch, wenn man in der Zeit zwei Missionen macht, lohnt sich das nicht. Habe gestern nochmal extra schnell Radikalkur gemacht, bringt ja fast gar nichts wenn man das zügig erledigt. Ich meine zweimal 7min bringt nicht so viel wie einmal 15min.

    Auf jedenfall ist das eine der besten Möglichkeiten für RP und das Geld ist auch nicht zu verachten.

  2. Anzeige
    Hallo SantoPecador1995,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Kommt auch etwas auf die Missionen an.
    Ich kann weiterhin nur "Die Los Santos Connection" empfehlen, wenn man alleine ist. Da liegen überall mächtig Geldbündel rum, die man nebenher auch noch einsammelt und macht so nochmal über 20k nebenher. Hier lohnt dann warten nicht, da die Mission nicht in 2 Minuten abgeschlossen ist.

  4. #23
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    5 min. ist der punkt um maximalen Gewinn zu machen.

    Danach steigt das payout nicht mehr so schnell an.

    Grob gesagt macht man mit der 5 Minuten Regel knappe 100k mehr als mit dem warten in einer stunde

  5. #24
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Ich mache nur noch die Neueren Kontaktmissionen, z.b. die mit dem Arena Monstertruck.
    Ein bekannter Deutscher Youtuber hat ein Video rausgehauen, wie man bei einer der Neueren Kontaktmissionen mehr RP rausholen kann.
    Habe das mal gemacht aber soviel mehr gab es dann doch nicht

  6. #25
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Habe herzlich gelacht, vielen Dank für diese Unterhaltung!

  7. #26
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Also ich habe es vorhin nochmal getestet. Tatsächlich waren dann 2x7min doch etwas besser als 15min für die erste Radikalkur.
    So oder so ist es bei Doppelt RP und $ grade für Anfänger eine gute Sache.

    Schade eigentlich, dass möglichst schnelles Schaffen der Missionen nicht belohnt wird.

  8. #27
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Wer mehr Arbeitet kriegt auch mehr Geld.
    Ist doch ganz Logisch

  9. #28
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wow...
    Der TE ist vermutlich noch sehr jung. Daher schreibt er so seltsame Zeilen. Wäre er 50, würde er vermutlich so etwas gar nicht mehr schreiben.
    Ist eh peinlich.

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen

    Insbesondere der Bunker lohnt sich für eine aktive Bewirtschaftung nicht wirklich (außer man hat auch schon die Arcade)...
    Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber der Bunker mit den Waffenverkäufen ist die beste Möglichkeit Geld zu machen. Alle 2 Std einmal
    für 75.000 Dollar Waren ranschaffen lassen und nach 11 Std für ca 1 Mio verkaufen. Was besseres gibt es in meinen Augen nicht. Man kann
    quasi Rasenmähen und der Computer verdient für einen Geld.

    Danach kommt der Nachtclub, wenn man denn schon 5 Biker Fabriken hat. Der produziert auch passiv Kohle.

    Ansonsten sich mal das Pferderennen anschauen. Rockstar hat es so programmiert, dass man quasi langfristig nur gewinnen kann. Ein Programm
    schreiben, was 24 Std für dich Wetteinsätze macht und danach über massig Kohle freuen.

    VG

  10. #29
    Lacronimus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    14
    Ahso? Wie denn? Ich hab vor einigen Monaten mit den Pferdewetten easy Geld verdient. Aber so wie ich das da gemacht hatte geht es nicht mehr. Ich hab beim letzten Mal verloren und nichts gewonnen. Denke da wurde ein wenig verändert.

  11. #30
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber der Bunker mit den Waffenverkäufen ist die beste Möglichkeit Geld zu machen.
    Ja, du hast mich falsch verstanden.

    Der Bunker als Institution ist zum Geldverdienen super, sobald er voll ausgebaut ist.

    Der Bunker in Paleto Bay hat aber eine beschissene Location (für Verkauf und Beschaffung) und muss noch ausgebaut werden.

    Mein Rat war daher eher: Den Bunker gegen einen mit besserer Location auszutauschen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Meine "tollen" Freunde

Ähnliche Themen zu Meine "tollen" Freunde


  1. PS4 GtaOnline: Freunde auch sichtbar im Profil bzw unter Freunde im Startbildschirm?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich der PS4 und dem Ablauf der Freundesanfragen: Man möchte in Gta einen Freund adden, wo macht man das? ...



  2. Gunrunning - kein Geld erhalten und der Ärger mit dem tollen Support...: Hallo am 26.8 hatte ich mal wieder Lust den Tag mit GTA 5 online zu verbringen, nach erfolgreicher Auslieferung bei Gunrunning bekam ich ne...



  3. Als CEO meine Freunde Finanziell unterstützen *wichtig*: Hay leute, ich habe eine Frage, ich spiele mit meinen Kumpels immer in meiner Firma und da ich mehr als genug Geld besitze, möchte ich meine...



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  5. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...