Was sind Rufpunkte?

Diskutiere Was sind Rufpunkte? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Rocco81-92 nur noch ca. 7 mio RP bis zum Rang 1000, also so viel RP wie von Rang 1 bis ca. Rang 266 ...



Thema: Was sind Rufpunkte?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    nur noch ca. 7 mio RP bis zum Rang 1000, also so viel RP wie von Rang 1 bis ca. Rang 266
    Mein zweitcharakter hat Level 302. Also global habe ich es schon geschafft eben nur noch nicht einzeln

    @wolverine

    Ja, ich Level zurzeit extrem. King kong of the hill hat auf normal, also jeder gegen jeden, und gewinnen so um die 30.000 RP gebracht alle 5 minuten als es auf doppelt war.
    Normal bringt es aber auch noch 10- 15.000 RP. Dazu noch die Kills mit bis zu 125 RP ( 250 rp wenn auf doppelt) pro kill bei ungefähr 40 kills jedes mal. Da geht gut was weg. Selbst noch auf den hohen leveln.

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mein RP/h Verdienst liegt über meine gesamte GTA online Spielzeit bei gerade mal 10.890 RP pro Stunde.

    Da kommst du mir hier jetzt mit 30.000 RP in 5 Minuten

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Was sind Rufpunkte?

Ähnliche Themen zu Was sind Rufpunkte?


  1. Wo sind die Oldschooler ?: Hallo zusammen, Ich bin erst seit kurzem wieder bei GTA dabei. Lange GTA San Andreas gespielt - und nein - nicht die Solokampagnen. GTA Online...



  2. Wo sind die ganzen Autos hin!: In Online kann man massig an wagen kaufen sämtliche militär fahrzeuge aus den heißt oder die ganzen sportwagen aus den ganzen dlc.Wieos kann ich mir...



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...


Stichworte