Was sind Kundenaufträge?

Diskutiere Was sind Kundenaufträge? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Als Tagesaufgabe steht da ich soll u.a. einen Kundenauftrag erfüllen...



Thema: Was sind Kundenaufträge?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33

    Was sind Kundenaufträge?

    Als Tagesaufgabe steht da ich soll u.a. einen Kundenauftrag erfüllen

  2. Anzeige
    Hallo fischony,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Aufträge im Terrorbyte.

  4. #3
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Aha. Schade. Den habe ich noch nicht. Hab zu wenig Kohle

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.214
    Vielleicht hilft dir ein Mitspieler...

  6. #5
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    38
    Ist schon mies wie ich finde.
    Da will man als kleiner Rang regelmäßig alle Tagesaufgaben erledigen um Geld zu erhalten und dann zwingt einen das Spiel erstmal zig Millionen auszugeben
    Hinzu kommt noch, das so die Wochen-/Monatsziele nicht erreicht werden können, was wiederum bedeutet, das man auch kein Geld bekommt. Alter, wie krank ist das denn?!

    Ich sag ja immer: Die wahren Verbrecher sitzen ganz oben.

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.214
    Man muss den Terrorbyte nicht besitzen, um an diesen Missionen teilzunehmen.
    Es reicht vollkommen aus, wenn man Mitglied in der Orga eines Terrorbyte-Besitzers ist und diesem bei der Mission hilft.

  8. #7
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Man muss den Terrorbyte nicht besitzen, um an diesen Missionen teilzunehmen.
    Es reicht vollkommen aus, wenn man Mitglied in der Orga eines Terrorbyte-Besitzers ist und diesem bei der Mission hilft.
    Hätte ich jetzt auch vermutet. Nur einen finden der das für einen startet ist halt schwierig aber das bekomme ich schon hin. war halt nur überrascht.
    Danke für eure Infos

    PS: Falls jemand auf der PS4 so weit ist und die Mission machen kann gerne PN


Was sind Kundenaufträge?

Ähnliche Themen zu Was sind Kundenaufträge?


  1. Was sind Rufpunkte?: Screenshot Social Club:11495



  2. Wo sind die Oldschooler ?: Hallo zusammen, Ich bin erst seit kurzem wieder bei GTA dabei. Lange GTA San Andreas gespielt - und nein - nicht die Solokampagnen. GTA Online...



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...