Gta5 SocialClub Frage

Diskutiere Gta5 SocialClub Frage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich möchte mir ein neues Konto beim Social Club erstellen. Ich spiele auf der ps4 und möchte fragen wenn ich mir ein neues Konto ...



Thema: Gta5 SocialClub Frage

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vius_Rezon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2020
    Beiträge
    1

    Gta5 SocialClub Frage

    Hallo,
    ich möchte mir ein neues Konto beim Social Club erstellen. Ich spiele auf der ps4 und möchte fragen wenn ich mir ein neues Konto erstelle , geht dann der Spielstand auf der ps4 verloren? Ich habe schon ein Konto für den Social club auf der ps4 . Oder was wird sich dann ändern?

  2. Anzeige
    Hallo Vius_Rezon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du kannst deinen PS4 Account bedenkenlos mit einem neuen SC Konto verknüpfen... Dein Online Spielstand hängt nicht am Social Club sondern am PSN Account...

    Genau genommen brauchst du den Social Club als PS4 Spieler eigentlich nicht zwingend...

    ...gesendet von unterwegs...


Gta5 SocialClub Frage

Ähnliche Themen zu Gta5 SocialClub Frage


  1. GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus): Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten...



  2. Kleine frage zu gta5 PS4?: Es gibt ja die Share taste wie genau funktioniert das.Wenn ich diese Taste nicht drücke nimmt trotzdem auf oder wie.Weil wenn ich sie drücke kommt...



  3. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  4. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG