Arena War Annis ZR380 normalen Schub aktivieren?

Diskutiere Arena War Annis ZR380 normalen Schub aktivieren? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, weiß jemand von euch, wie ich am Pc bei dem ZR380 den normalen Schub also Nitro einsetzten kann? Ich habe bei dem Fahrzeug den ...



Thema: Arena War Annis ZR380 normalen Schub aktivieren?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ne0RaX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2020
    Beiträge
    2

    Arena War Annis ZR380 normalen Schub aktivieren?

    Hallo,

    weiß jemand von euch, wie ich am Pc bei dem ZR380 den normalen Schub also Nitro einsetzten kann?
    Ich habe bei dem Fahrzeug den Vertikalen Sprung und den Schub verbessert beides auf 100%.
    Leider kann ich jetzt nur normal springen mit E und mit X Links/Rechtsklick zur Seite dashen, ich habe allerdings bei
    einigen Youtube videos gesehen das der normale boost möglich ist, aber weiß wirklich nicht was ich verändern muss damit es klappt.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian / Ne0RaX

  2. Anzeige
    Hallo Ne0RaX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Powerdrohne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2020
    Beiträge
    1
    Hallo Florian,

    magst du bitte etwas genauer erklären was du genau in den YouTube Videos gesehen hast? Viele Videos auf YouTube sind auch von sogenannten Moddern, das sind Nutzer die das Spiel modifizieren und Inhalte hinzufügen, die es regulär nicht gibt. Wir brauchen nicht lange diskutieren, dass dies nicht den Nutzungsbedingungen von GTA5 Online entspricht und wir deswegen in diesem
    Forum auch keine Anleitungen dafür bereit stellen können. Des Weiteren wird ein solches Verhalten von Rockstars nicht toleriert und führt im Regelfall zu einem Ausschluss von den Rockstars Onlinediensten.
    Mir selbst sind auch nur die von dir beschriebenen „Boosts“ bei den Arena Autos bekannt.

    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen und habe dir nicht den Spaß an GTA Online genommen. Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass du nun offenbar umsonst viel Geld für Tunigteile ausgegeben hast. Davon können wir sicherlich alle ein Lied singen, sei nicht traurig.

    Falls ich dir ansonsten noch weiterhelfen kann, sag gerne Bescheid.

    Viele liebe Grüße
    Tom / Powerdrohne

  4. #3
    ollo1234 ist gerade online Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    324
    Springen mit E bzw doppelt E drücken, Schub müsste normal X sein, das zur Seite dashen ist der Rammschub, den müsstest du eigentlich nur können, wenn du den auch gekauft hast, es geht nur entweder oder eins von beiden. Sicher, dass du den Normalen Schub mit 100% gekauft hast und nicht den Rammschub?

  5. #4
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    21
    Man kann den Wagen nur mit einem der beiden ausstatten,entweder man baut den Nitroboost ein oder den seitlichen Rammschub aber beides geht nicht.

    Und du hast halt den Rammschub bei deinem ZR eingebaut,wenn du also den Boost für mehr Speed haben willst-> ab in die Arenawerkstatt!

    Gruß

    Dirk

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.220
    Die Antwort von Czaky ist die einzig richtige.

    Es sind 2 verschiedene Boost-Typen, von denen immer aber nur eine eingebaut werden kann.

  7. #6
    Ne0RaX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2020
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten,
    habe gerade bemerkt das der Rammschub unter den 100% Schub steht und ich als Vollhorst habe natürliche das unterste angeklickt im Kaufrausch

    dann kaufe ich mir einfach den 100% Schub und dann müsste es funktionieren

    Gruß

    Florian


Arena War Annis ZR380 normalen Schub aktivieren?

Ähnliche Themen zu Arena War Annis ZR380 normalen Schub aktivieren?


  1. Wreck It (Arena War): Ich habe heute das Tagesziel bei Wreck it teilzunehmen, was ich auch tat, aber das Tagesziel wurde nicht als abgeschlossen bewertet, also kein Haken....



  2. Arena war: So heißt das morgige dlc. Mehr Infos gibt es leider noch nicht. ...



  3. Arena War Freischaltungen: Hay guten Abend an alle, Ich hätte nur ne kurze Frage zu den Freischaltung vom neustem DLC dem Arena War. Gibt es denn eine Art wie bei den Bunker...



  4. Clubhaus Motorräder anordnen wie in normalen Garagen?: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade daran, irgendeine Lösung zu finden, um die Motorräder in einem Clubhaus so anzuordnen, wie es auch mit Autos...



  5. Annis elegy RH8 verkaufen?: Hallo zusammen, habe eine frage meine freundin hat den annis elegy Rh8 3 mal in der garage stehn und wir könnent 2 davon nicht verkaufen.. ...