ROCKSTAR Editor - Keyframe kopieren

Diskutiere ROCKSTAR Editor - Keyframe kopieren im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moinsen gibt es eine Funktion, mit der man den aktuellen Keyframe kopieren kann? Ich kenne keine, aber haette einen Trick. Setzt den Keyframe den ihr ...



Thema: ROCKSTAR Editor - Keyframe kopieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    paintinx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    9

    ROCKSTAR Editor - Keyframe kopieren

    Moinsen

    gibt es eine Funktion, mit der man den aktuellen Keyframe kopieren kann?

    Ich kenne keine, aber haette einen Trick.

    Setzt den Keyframe den ihr kopieren wollt auf "keine Überblendung" und dann geht mittels Scrubbing vor oder nach den Keyframe
    an die neue Stelle und erstellt einen neuen Marker … (m)

    GrzStef

  2. Anzeige
    Hallo paintinx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ROCKSTAR Editor - Keyframe kopieren

Ähnliche Themen zu ROCKSTAR Editor - Keyframe kopieren


  1. Rockstar Editor in 4k exportieren?: Hallo liebe Community, ich plane einen GTA V Film in 4k zu drehen. Wenn ich nun jedoch ein fertig editierten Clip aus dem Rockstar Editor...



  2. Rockstar Editor: Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?



  3. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  4. Missionen im Rockstar Editor: Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, warum man Missionen die man spielt, nicht im Rockstar editor bearbeiten kann? Aufnehmen...



  5. Darf man Bilder von Rockstar Games kopieren?: Siehe oben