Spielhallen erweitern?

Diskutiere Spielhallen erweitern? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich empfehle sowieso jedem neuling nicht mit den businesses anzufangen sondern mit spielmodi. Deathmatches, kontaktmissionen, Rennen usw. Erstmal im kämpfen, fahren usw. üben, dann fallen ...



Thema: Spielhallen erweitern?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich empfehle sowieso jedem neuling nicht mit den businesses anzufangen sondern mit spielmodi. Deathmatches, kontaktmissionen, Rennen usw.

    Erstmal im kämpfen, fahren usw. üben, dann fallen auch die businesses leichter.

    Ich war schon Level 200 bevor ich überhaupt ein appartment hatte und hatte schon die 1000 kills voll bevor überhaupt Level 50.

    Hatte mir 12 Millionen zusammengeballert und dann mit den Geschäften angefangen. War dann bedeutend entspannter

  2. Anzeige
    Hallo frani360,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Spielhallen erweitern?

Ähnliche Themen zu Spielhallen erweitern?


  1. Spielhallen BUG: Habe ein Problem mit der Spielhalle Habe die Heist vor 2 Tagen abgeschlossen und Wollte mir gerade ein Auto aus der Spielhalle anfordern doch die...



  2. [PS3] Alter Suchti will Freundesliste erweitern für Heist: Moin Leute, ich suche wie oben zu lesen noch Leute für meine FL für Heists. Bin zwar in einer Crew und hab ausserhalb dieser auch FL Zocker, aber...



  3. Kann man den Editor irgendwie erweitern damit mehr Modellspeicher zur Verfügung steht: Hallo, ich bin gerade am Erstellen einer Map, aber mit dem vorgegebenen Modellspeicher ist das sehr langweilig (kann man den Modellspeicher...