Andere

Diskutiere Andere im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich bin gestern Spielverderber gewesen und wurde von Freunden aber wieder empfohlen war danach auch Sauberer Spieler aber dann hab ich die Lobby gewechselt und ...



Thema: Andere

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ll_RNG_SHxDOW_ll ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    1

    Andere

    Ich bin gestern Spielverderber gewesen und wurde von Freunden aber wieder empfohlen war danach auch Sauberer Spieler aber dann hab ich die Lobby gewechselt und war automatisch wieder Spielverderber und wurde in eine Saubere Lobby gepackt hatte aber denn SpielverderberStatus wieder drinnen wo vorher da stande mir verziehen wurde und danach stande da verbleibende Zeit als Spielverderber 4 Monate 6Tage
    Könnt ihr mir da bitte helfen
    Mein PSN ist ll_RNG_SHXDOW_ll

  2. Anzeige
    Hallo ll_RNG_SHxDOW_ll,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Wenn du mindesten zum 6ten mal in die Spielverderber Lobby gekommen bist hast du es dir auch verdient.

    Nein dir kann dir hier niemand helfen, aber auslachen würde gehen.

  4. #3
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von ll_RNG_SHxDOW_ll Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir da bitte helfen
    Wie genau stellst du dir denn die Hilfe vor? Da gibt's nichts zu helfen. Entweder du erträgst einfach deine vier Monate, oder du spielst solange einfach kein GTA. Wer in der Lobby mit der Dummiemütze landet, der hat's auch verdient. Man macht kein PVP, ohne darauf zu achten, Fahrzeuge während laufender VIP-Missionen zu zerstören.

    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Nein dir kann dir hier niemand helfen, aber auslachen würde gehen.
    Jo.


Andere

Ähnliche Themen zu Andere


  1. BCMC sucht andere MC´s: Hallo wir vom BCMC suchen andere neutrale MC´s die Lust haben gelegentlich Event´s mitzumachen. Sprich Ride-outs, Tuningtreffen usw. bei Interesse...



  2. Zielen und andere Missgeschicke: Hallo zusammen Den Storymodus hab ich durch, hat unendlich viel Spass gemacht. Ich bin also mit dem Spiel so einigermaßen vertraut, also dachte...



  3. Mit Buzzard andere Spieler anvisieren: Hallo Leute, Ist es Normal, dass ich mit meinem Buzzard keine andere Spieler anvisieren kann, wenn diese im Auto unterwegs sind ? So wie beim...



  4. Auslieferungsverfahren und andere Tricks: Bei dieser Mission stehen immer 2 Lazer auf der Flugbahn am Wüstenflughafen bereit. Kleine Info, weil ich gerade wieder gemerkt habe, das daß noch...