Mechaniker Bringt Fahrzeug Nicht

Diskutiere Mechaniker Bringt Fahrzeug Nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leude ^^ bin neu hier im Forum und hoffe dass mir jemand hier helfen kann. Mein Mechaniker (Immer bezahlt) meint immer wenn ich meinen ...



Thema: Mechaniker Bringt Fahrzeug Nicht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xilence ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2020
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Mechaniker Bringt Fahrzeug Nicht

    Hey Leude ^^ bin neu hier im Forum und hoffe dass mir jemand hier helfen kann. Mein Mechaniker (Immer bezahlt) meint immer wenn ich meinen Opressor mk II bestelle "ja bringe ich dir rüber" aber dann liefert er das teil garnicht und ich habe dann trotzdem einen cooldown auf die Bestellung. Manchmal funktioniert es dann auch. Das Problem habe ich nur mit dem Opressor MK II gehabt da ich andere Autos eig. garnicht bestelle.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. (pc)

    MFG xilence

  2. Anzeige
    Hallo xilence,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    derJuppes ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.02.2020
    Beiträge
    66
    Ich opfere mich und antworte.

    Bislang haben 124 Leute diesen Beitrag gelesen und niemand hat eine Ahnung, also wünsch ich dir viel Glück bei der Fehlersuche, wo auch immer der Fehrler liegt.

  4. #3
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Steht die Opressor eventuell in der Garage der Spielhalle und forderst du sie an wenn sie zerstört war?

  5. #4
    Postal-H ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2020
    Beiträge
    7
    Ist mir auch schonmal passiert, dass der Mechaniker wohl im Suff etwas zusagte und es nicht einhalten konnte. ^^

    Wenn du den MK2 als CEO bestellt hast, kannst du alternativ kurzfristig ein Motoradclub gründen und den MK2 so zu dir holen.
    Danach kannst du (wenn du s gewesen bist) zu CEO wechseln.

    Bei mir hat der Mechaniker bei dem Folgeauftrag dann auch die Maschinen geliefert. Spiele auf der PS4, aber vielleicht funktioniert es gleich.


Mechaniker Bringt Fahrzeug Nicht

Ähnliche Themen zu Mechaniker Bringt Fahrzeug Nicht


  1. Mechaniker geht nicht ran was tun?: Hallo gibt es ein Möglichkeit damit mein Mechaniker wieder ran geht wenn ich ihn anrufe? Liegt glaube ich daran das ich die letze zahlung...



  2. Persönliches Fahrzeug erscheint nicht: Hallo zusammen, bin noch absoluter Anfänger. Habe gerade ein paar Tage Erfahrung gesammelt und möchte wissen, warum mein persönliches Fahrzeug...



  3. Keine nebenkosten bezahlt mechaniker kommt nicht mehr was tun?: habe leider kein geld mehr für den mechaniker gehabt und der wurde nicht bezahlt, wenn ich ihn anrufe sagt er nur das er keine zeit hat. Neue...



  4. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?


Stichworte