Rock Star Server nicht erreichbar...........

Diskutiere Rock Star Server nicht erreichbar........... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Mädels.........seit 3 Tagen zeigt es mir an "Rockstar Spieleserver nicht erreichbar". Haben dieses Problem mehrere? Was kann ich tun?...



Thema: Rock Star Server nicht erreichbar...........

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56

    Rock Star Server nicht erreichbar...........

    Moin Mädels.........seit 3 Tagen zeigt es mir an "Rockstar Spieleserver nicht erreichbar".
    Haben dieses Problem mehrere?
    Was kann ich tun?

  2. Anzeige
    Hallo trevor2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Also ich konnte gestern Abend normal Zocken....

    Hat zwar gefühlt was länger gedauert bis ich Online war aber ansonsten hatte ich keine Probleme...

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von trevor2013 Beitrag anzeigen
    Moin Mädels.........
    Guten Morgen, die Dame.

    seit 3 Tagen zeigt es mir an "Rockstar Spieleserver nicht erreichbar".
    Haben dieses Problem mehrere?
    Ich habe die letzten beiden Tage jeden Abend ganz normal gezockt.
    Im übrigen zocke ich auf der ONE und Cheech auf der PS4.

    Ggf. wäre es mal interessant, auf welcher Plattform du zockst...

    Was kann ich tun?
    Schau, ob es ggf. Ursachen bei dir gibt.

  5. #4
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    Sorry.....PS4.
    Hab alles durchgestartet, Fritzbox usw. Alles OK.
    iRacing funktioniert auch wie es soll - also kein Problem mim I-Net.

  6. #5
    xBibiKoksberg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2
    Ich spiele ebenfalls auf PS4 und hatte gestern auch keine Probleme in Online rein zukommen

  7. #6
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Ab und zu Tritt dieses Problem auch auf, wenn du dein Spiel einfach schließt, anstatt es über den Story Modus zu Verlassen.

  8. #7
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    Moin......Gestern nochmals Router aus, alles neu gestartet....Meldung kam nicht mehr und es funktionierte einwandfrei.
    Vor lauter Freude hab ich dann noch schnell den Formelwagen am Lucky wheel erdreht.......

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wie viele Anläufe hast du denn für den Wagen gebraucht?

  10. #9
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ich Gewinn an dem Scheiss Ding aber auch nichts.
    Vorgestern Mystery Preis....Einmal Scharfschützenmunition wieder aufgefüllt.

  11. #10
    derJuppes ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.02.2020
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Ich Gewinn an dem Scheiss Ding aber auch nichts.
    Vorgestern Mystery Preis....Einmal Scharfschützenmunition wieder aufgefüllt.
    Geht mir genau so, mal ein T-Shirt, mal ne Lebkuchenmaske, mal paar RP, ok, einmal 40k

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Rock Star Server nicht erreichbar...........

Ähnliche Themen zu Rock Star Server nicht erreichbar...........


  1. Server nicht erreichbar seit Mitternacht: Der Rockstar Server ist nicht erreichbar..so jedenfalls laut IG Meldung. Es wird nichts mehr gespeichert, Benutzung des 2 Chars nicht möglich, der...



  2. Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar: Hey seid heute habe ich das Problem das ich keinen Überfall beitreten kann oder selber starten jedes Mal kommt dann die Server sind gegenwärtig nicht...



  3. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  4. Rock Star Game: Ich hätte ein paar Ideen für GTA 5 Und ein paar Verbesserungen hätte ich auch Wie kann ich den Rock Star Game schreiben ??? ( BITTE UM GENAUE...