Die Open-Wheel-Serie

Diskutiere Die Open-Wheel-Serie im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na solange die den Tunnel nicht Dicht machen geht doch. Paar mehr Cops sollte ja jetzt nicht das problem sein...



Thema: Die Open-Wheel-Serie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Na solange die den Tunnel nicht Dicht machen geht doch.
    Paar mehr Cops sollte ja jetzt nicht das problem sein

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Kommt drauf an...
    Gerade auf der Flucht beim Schleichen wurden wir von den Veränderungen schon böse überrascht.

    Klar, die Flucht klappte dennoch, aber es hat uns ein paar Versuche gekostet.
    Es ist eben doch ein Unterschied, wenn man weit mehr Feinde erschießen muss, aber nur ein kleines Magazin hat (Reihenfeuerpistole).

    Aber ich feiere diese Veränderung, allein schon weil diese so manchem Youtuber vor die neuerliche Aufgabe stellt, sich wieder Gedanken für einen "idiotensicheren Weg" zu machen. Da werden so einige Guides hinfällig werden.

    Und die Herausforderung ist auch wieder da.

  4. #13
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ja den Still und Leise,also Schleichen,Spiel ich eh nicht. Nur Schwindel und Aggressiv.
    Bin nicht so der Schleich Typ

    Hab aber jetzt schon was länger kein Heist mehr gezockt.

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zum Schleichen:
    Das Reinkommen selber ist verdammt einfach. Man muss sich nur absprechen und an manchen Stellen die Gegner eben zur gleichen Zeit mit einer Bleivergiftung (bestenfalls im Kopf) zu versorgen.

    Und wenn man Gemälde hat, reicht auch Paige vollkommen aus, um diese innerhalb der Zeit einzusammeln und ungesehen zu flüchten.
    Ich muss auf der PS4 eh noch mit dem Casino-Heist anfangen.
    Wenn ich soweit bin (kann aber etwas dauern), können wir das Thema ja gern mal gemeinsam in Angriff nehmen.
    Aber nagel mich da nicht auf eine Zeit fest.

  6. #15
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Können wir machen...
    Mit "kann was dauern" find ich gut komm im moment eh nicht grossartig zum Zocken..

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Was heisst überhaupt "auf Schwer"?
    Einfach die Preps nicht machen?

  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nein.

    Ursprünglich sind alle Heists auf "normal".
    Lester empfiehlt, alle drei Arten immer abwechselnd zu machen:
    Schleichen > Schwindel > Brutal > Schleichen (usw.)
    Alle Heist-Arten, die kein Symbol haben, sind auf normal.

    Sobald der erste Heist geschafft wurde, ist dieser erst einmal gesperrt (mit Schloss-Symbol versehen).
    Wenn man sich nicht an die empfohlene Vorgehensweise hält, wird auf der als vorletztes ausgeführten Vorgehensweise ein Totenkopfsymbol angezeigt.

    Als Beispiel:
    Schleichen (normal) > Schwindel (normal) > Schleichen (Schwer) > Schwindel (Schwer)

    Wenn man zwischen zwei Vorgehensweisen variiert, sind die spätestens im zweiten Anlauf immer "Schwer".

    Bei "schwer" gibt es dann folgende Unterschiede:
    - 20 % mehr Wert im Tresor
    - 6 Schlösser an der Tresortür zu knacken (statt der üblichen 4)
    - 2 Fingerabdrücke pro zu hackende Tür im Tresor (statt üblich 1)
    - kein Extraleben (statt üblich 1)
    (- eventuell mehr Feinde, wenn man aufgeflogen ist (wir haben gestern nur schwer gespielt))

    Spontan fällt mir nicht mehr ein.

  9. #18
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Ergänzend zu matzab's Beschreibung möchte ich noch einige Beobachtungen hinzufügen.

    Auf schwer kommt es mir so vor, das die Wachen auch empfindlicher sind. Schießt man daneben, ist sofort Alarm. Egal ob man den anvisierten noch ganz schnell killt, eine andere bekommt es mit.

    Beim spielen von z.B. "Young Ancestor" auf schwer muss man sich komplett vom Bürobereich bis zum Keller schleichen. Wenn man denn Wachen mit der Faust oder der Pistole in der Hand eine überbrät und eine weitere steht in der Nähe, hört diese das. Nur wenn man die mit dem Messer ausschaltet sterben sie lautlos.

    Jetzt nachdem Rockstar da kleine Änderungen eingefügt hat, bekommt man die Lust darauf alle Varianten nochmals durchzuspielen

  10. #19
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Es steht ein trolli der den Weg blockiert wenn man über den langen Flur, nachdem man mit dem Fahrstuhl wieder hoch gefahren Ist, flüchten will.

    Man muss also jetzt durch den Raum wo man auch den tagestresor öffnet

  11. #20
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Man muss also jetzt durch den Raum wo man auch den tagestresor öffnet
    Nicht zwingend. Wir sind im weißen Korridor (Mit dem Tagestresor) an der Kamera vorbei, durch die Tür und dem Korridor entlang, um den Personalausgang zu erreichen. So konnten wir die Wachen im Überwachungsraum umgehen und mussten nur einige ausschalten. Allerdings haben wir uns auch erwischen lassen um das ganze Gold aus dem Tresor rauszubekommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Die Open-Wheel-Serie

Ähnliche Themen zu Die Open-Wheel-Serie


  1. Verstaendnisfrage zu fiveM und OPEN iV: Hallo zusammen, ich schaue mir gerade diverse Tutorials / Seiten zum Thema Modden an und habe einige VerstaendnisFragen zum Thema: 1. "Schaut"...



  2. (PC) Solo Open Lobby: Für die die sich fragen wie man in einer Solo Open Lobby kommt ein kleiner Guide: 1. Eine öffentliche sitzung beitreten 2. Aufs Desktop zurück...



  3. Racing Wheel in GTA Online: Gta unterstützt keine Lenkräder aber es gibt Tutorials wie man es trotzdem hinbekommt. Dazu muss man im Unterverzeichnis Dateien für die Gamepads...



  4. Open IV: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich mal mit dem Modden in GTA5 beschäftigen. SkriptHookV und SimpleTrainer habe ich schonmal zum laufen...



  5. Open Ports VF EasyBox 803 ?: Also eigentlich lief ja alles Wunderbar bisher, bis ich im R*SC entdeckte, das eine Belohnung nicht angezeigt wird, im Spiel allerdings schon. Nach...