Die Open-Wheel-Serie

Diskutiere Die Open-Wheel-Serie im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es ist wieder einmal so weit: Heute kommt ein neuer DLC für GTA Online, die Open-Wheel-Serie. Der Progen PR4 letzte Woche, den man mit dem ...



Thema: Die Open-Wheel-Serie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.219

    Die Open-Wheel-Serie

    Es ist wieder einmal so weit:
    Heute kommt ein neuer DLC für GTA Online, die Open-Wheel-Serie.


    Der Progen PR4 letzte Woche, den man mit dem Glücksrad gewinnen konnte, war wohl nur der Anfang:




    Einen Trailer blieb man uns dieses Mal leider schuldig.
    Aber mal schauen, was so kommt und wo die Rennen abgehalten werden.

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    997
    Bin mal gespannt wie die das umgesetzt haben.

    Sind wohl 7 Rennen.

  4. #3
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    99
    Tja, wer da ein großes Update erwartet hat, der wurde enttäuscht. Auf Legendary gibt es jetzt die beiden Rennwagen, der Ocelot R88 kostet 3.115.000$ und der Progen PR4 stolze 3.515.000$.

    Es wurden keinerlei Immobilien oder andere Erweiterungen der Map hinzugefügt. Lediglich neue Symbole in Form eines Rennwagens, wo man die neuen Rennen starten kann. Die Rennen sind auch nichts anderes, was man nicht schon in GTA Online gesehen hat, also von daher wurde nichts besonderes von Rockstar implementiert.

    Wenn man nicht gerade ein totaler Formel 1-Fan ist, kann sich das Geld für diese Autos auch sparen, denn es kommt ja noch das Tunnig dazu. Ein verdammt teurer Spaß nur um ein paar Rennen zu fahren.

  5. #4
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.122
    Ist kein DLC. Einfach nur paar Strecken hinzugefügt die jeder andere hätte auch erstellen können. Thats it!

  6. #5
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    375
    [QUOTE=Major Damon;299793]Tja, wer da ein großes Update erwartet hat, der wurde enttäuscht. Auf Legendary gibt es jetzt die beiden Rennwagen, der Ocelot R88 kostet 3.115.000$ und der Progen PR4

    Dann werde ich mir die Wohl Sparen.4 Millionen für paar Rennen?Nö.

    @zwergeklopper

    Dann kannst dir ja für jedes Rennen ein Wagen holen.
    Dann wirst wenigtens was von deinem ollen Geld los

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.219
    Autsch...

    Aber das erklärt dann auch, warum es keinen Trailer gab.

    Irgendwie habe ich "mehr" erwartet.

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022
    Trailer


  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022
    Die Open-Wheel-Serie-lame.jpg
    ..........

  10. #9
    ollo1234 ist gerade online Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    256
    Die Rennen waren jetzt auch nicht so geil, zumindest nicht das, was ich eben gefahren bin. Waren aber auch eine menge Idioten auf der Strecke. Sicher kein Modi, den ich richtig zocken werde.

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.219
    Mhm...

    Die Rennen mögen jetzt nicht so der Bringer sein, aber das Update hat um einiges mehr zu bieten...

    Der Casino-Heist wurde anscheinend verändert, dass er schwerer wurde.

    Auf dem ersten Blick sind uns folgende Veränderungen aufgefallen:

    Beim Schwindel:
    - Es befinden sich auf der Flucht über die Rennbahn mehr Cops.
    - Es gibt mindestens eine weitere Spawn location für Fahrzeuge auf der Skaterbahn im Mirror Park.
    - Die Cops sind während der Flucht aggressiver.

    Beim Schleichen:
    - Keine Veränderung im Keller.
    - Viel mehr Gegner im Erdgeschoss.
    - Es gibt neue variable Türen, die nun versperrt sein können.
    - Bei der Flucht über die Rennbahn gibt es vier neue Cops und es kommen weitere mit dem Auto als Nachschub.

    Das sind so die bisherigen Veränderungen, die mir aufgefallen sind.
    Wir haben auf schwer gezockt, daher kann es sein, dass diese Änderungen explizit für schwer gelten.

    Es scheint so, dass Rockstar genau geschaut hat, wie sich die Spieler am Besten durchgemogelt haben. Und dann wurde das verändert...

    Ich bin mal gespannt, ob es noch mehr Variationen geben wird.
    Es wird zumindest wieder etwas dauern, den optimalen Fluchtweg zu finden und neue Routine aufzubauen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Die Open-Wheel-Serie

Ähnliche Themen zu Die Open-Wheel-Serie


  1. Verstaendnisfrage zu fiveM und OPEN iV: Hallo zusammen, ich schaue mir gerade diverse Tutorials / Seiten zum Thema Modden an und habe einige VerstaendnisFragen zum Thema: 1. "Schaut"...



  2. (PC) Solo Open Lobby: Für die die sich fragen wie man in einer Solo Open Lobby kommt ein kleiner Guide: 1. Eine öffentliche sitzung beitreten 2. Aufs Desktop zurück...



  3. Racing Wheel in GTA Online: Gta unterstützt keine Lenkräder aber es gibt Tutorials wie man es trotzdem hinbekommt. Dazu muss man im Unterverzeichnis Dateien für die Gamepads...



  4. Open IV: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich mal mit dem Modden in GTA5 beschäftigen. SkriptHookV und SimpleTrainer habe ich schonmal zum laufen...



  5. Open Ports VF EasyBox 803 ?: Also eigentlich lief ja alles Wunderbar bisher, bis ich im R*SC entdeckte, das eine Belohnung nicht angezeigt wird, im Spiel allerdings schon. Nach...