Bargeld Teilen

Diskutiere Bargeld Teilen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Ich wollte mal fragen ob man Geld verschenken kann? Im interationsmenue gibt es einen Punkt Bargeld, ich habe gelesen das man dort irgendwie seine ...



Thema: Bargeld Teilen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    frani360 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    32

    Bargeld Teilen

    Hi

    Ich wollte mal fragen ob man Geld verschenken kann?
    Im interationsmenue gibt es einen Punkt Bargeld, ich habe gelesen das man dort irgendwie seine Missions Einkünfte Teilen kann.
    Kann mir da mal einer bei helfen

  2. Anzeige
    Hallo frani360,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BineinLandei ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    16
    ja, einige einkünfte lassen sich über Bargeld im Interaktionsmenu teilen.

    grobe (unvollständige) aufzählung der teilbaren einkünfte:
    - überlebte und kassierte Kopfgelder
    - Einnahmen durch Lobbyevents (Wheelie, weitester Sprung, etc .....)
    - Ladenüberfallbeute
    - einige Verdienste von VIP-Aufträgen (z.b. Stadtrundfahrt) und VIP-Herausforderungen (z.b. Punkt-zu-Punkt-Rennen)
    - Einkünfte für Simeon-Lieferungen


Bargeld Teilen

Ähnliche Themen zu Bargeld Teilen


  1. Appartment teilen: Hallo, mein freund hat sich vor kurzem ein Apartment gekauft und ich wollte mit ihm eine "WG" machen, also ist meine Frage nun : Kann mein Freund...



  2. Bargeld läßt sich nicht aufs Konto einzahlen: Hallo,ich bin ganz neu in GTA 5,stehe noch ganz am Anfang.Habe knapp 200.000 an Bargeld,was ich öffentlich umherschleppe. Das Geld läßt sich leider...



  3. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  4. Verschlechterung von gta 5 zu älteren gta teilen: Was findet ihr hat R* verschlechtert zu anderen Gta teilen. 1 autos können nicht selbst eingeparkt werden (die 10 er garage ha platz für...



  5. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...