Tauchmodus beim Stromberg (spin drift)

Diskutiere Tauchmodus beim Stromberg (spin drift) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In welchen Situationen kann man den Fahrmodus (Straße/Tauchen) nicht ändern. Warum geht das nicht? 1) Vom Start bis zum ersten Looping geht es sicher nicht. ...



Thema: Tauchmodus beim Stromberg (spin drift)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64

    Tauchmodus beim Stromberg (spin drift)

    In welchen Situationen kann man den Fahrmodus (Straße/Tauchen) nicht ändern. Warum geht das nicht?
    1) Vom Start bis zum ersten Looping geht es sicher nicht. Ab welchem Punkt im Looping geht es dann? Denn wenn man schon unter Wasser ist, sind wertvolle Sekunden verloren.
    2) Nach dem ersten Tauchabschnitt, also auf dem Trockenen, dauert es mehr als ca 10 Sekunden, bis ich wieder in den Straßenmodus wechseln kann. Was könnte der Grund sein?
    3) Vom letzten Checkpoint bis zum Ziel kann man auch nicht wechseln.
    Ich erkenne keine Systematik. Das macht mich wahnsinnig.

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tauchmodus beim Stromberg (spin drift)

Ähnliche Themen zu Tauchmodus beim Stromberg (spin drift)


  1. Rennen: Stromberg, Tauchmodus?: Wie ich in den Tauchmodus kommen sollte, weiß ich nach einigen Tausend Rennen sicher. Das Problem ist, dass es mit dem Controller und nur...



  2. Stromberg Kuriosum: Vorhin bin ich mit dem Stromberg ins Wasser geflüchtet, weil ich den Aktenkoffer hatte, den man mgölicht lange behalten soll. Dabei wurde ich von...



  3. Zockt wer Top Spin 4?: Hallo, wollte mal hören ob es hier Spieler gibt, die Top Spin 4 noch spielen? Das Game kam ja Anfang 2011 raus und ist immer noch eins der besten...



  4. LS Drift - Drift Mod: Jo Leute! Vielleicht gibt es hier ja auch so Leute wie mich, die in GTA V gerne ein bisschen (besser) driften wollen? Dann habe ich für euch die...



  5. Drift crew!!!: Hallo Gta Freunde, Seit langer Zeit Suche ich eine deutschsprachige Crew Suche die hauptsächlich drift Meets oder Ähnliches veranstellt aber nie...


Stichworte