Was sind das für Spieler?

Diskutiere Was sind das für Spieler? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen, ab und zu kommen doch mal irgendwelche Spieler in die Lobby, die dann irgendwas kryptisches in den Textchat schreiben und dann nach kurzer ...



Thema: Was sind das für Spieler?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    micha24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    4

    Was sind das für Spieler?

    Moin zusammen,

    ab und zu kommen doch mal irgendwelche Spieler in die Lobby, die dann irgendwas kryptisches in den Textchat schreiben und dann nach kurzer Zeit wieder aus der Sitzung verschwinden ("... hat das Spiel verlassen.").
    Dieses Kryptische wird bei mir zumindest dann in Form der Vierecke angezeigt, das Spiel kann mir diese Symbole jedenfalls nicht darstellen. Meist ist doch etwas lesbares dabei, wie eine Art Code (bspw. "QQudoifsdw2059" oder so ).
    Ich vermute, dass das gesperrte Spieler sind, die durch Hacks versuchen, wieder "zum Leben zu erwachen". Ist das möglich? Das wäre äußerst creepy.

  2. Anzeige
    Hallo micha24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Oder du spielst am PC und ein schlecht zusammen gescriptetes Modmenü was ein anderer benutzt hat ein Eigenleben entwickelt und postet seltsame Zeichen

  4. #3
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich glaube das ist einfach ein Zeichensatz, der auf dem Rechner nicht installiert ist. Russische, also kyrillische Buchstaben gehen, vielleicht was asiatisches oder griechisch.


Was sind das für Spieler?

Ähnliche Themen zu Was sind das für Spieler?


  1. Was sind Kundenaufträge?: Als Tagesaufgabe steht da ich soll u.a. einen Kundenauftrag erfüllen



  2. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  3. Mk 2 lekraketen visieren keine autos von online spieler die im auto sind an: Hallo kann mir einer helfen was ich machen muss damit die lenkraketen wieder spieler in autos anvisiert?



  4. Wo sind die Oldschooler ?: Hallo zusammen, Ich bin erst seit kurzem wieder bei GTA dabei. Lange GTA San Andreas gespielt - und nein - nicht die Solokampagnen. GTA Online...



  5. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...