Fahrzeug zerstört und verschwunden

Diskutiere Fahrzeug zerstört und verschwunden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon (alle Mitarbeiter wären beschäftigt, ...



Thema: Fahrzeug zerstört und verschwunden

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
  1. #1
    zenobias ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    12

    Fahrzeug zerstört und verschwunden

    Hallo!
    Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon (alle Mitarbeiter wären beschäftigt, ich soll später wieder anrufen....) und beim Mechaniker steht es zwar noch in der Liste, aber dahinter in Klammern steht "zerstört". Was nun? Ich komm nicht mehr dran. Gibt es da eine Hilfe oder ist der schöne Wagen verloren?
    Viele Grüße!
    Zenobias

  2. Anzeige
    Hallo zenobias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Zerstöre mal irgend ein Auto das du in deiner Garage hast und schau ob du dann den Adder in der Liste hast.

  4. #3
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Das problem hatte ich auch... Hatte den Audi vom Michael.. er wurde zerstört und konnte ihn nicht wiederholen obwohl er versichert war... Und jetzt suche ich mir wieder nen Ast

  5. #4
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37
    Ist mir heutw mit meinem Sultan RS passiert Eines meiner favorite-cars...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Scheinbar gibt es einen bug der die abgeschlossene Versicherung verschwinden lässt....
    Also ich schau jedes mal wenn ich on bin in der Garage via unten auf dem Steuerkreuz (Ps3) ob jedes Fahrzeug auch ne Versicherung hat. Dauer ca 20 sec...
    Bis jetzt hab ich das noch nicht gesehen das ein versichertes Fahrzeug plötzlich ohne Versicherung da steht, und abhanden gekommen ist mir auch noch keins :P

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mir ist vor zwei Tagen mein Oracle abhanden gekommen.
    Er wurde zerstört aber bei der Versicherung hieß es immer "unsere Mitarbeiter sind alle besetzt".
    Wenn ich den Mechaniker angerufen habe, erschien der Oracle noch allerdings mit einem "zerstört" dahinter.

    Habe mir gestern dann einen neuen gekauft und der wurde anstandslos auf den alten Oracle-Platz in meiner Garage gestellt.
    Da war der alte Oracle wohl doch nicht mehr versichert...

  8. #7
    Stoni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    18
    Kriegt man die Meldung " Alle Mitarbeiter besetzt" in der Regel wenn man eigentlich kein zerstörtes Auto bei denen rumstehen hat?
    Sonst würd ich mich auch der Idee anschließen ein anderes(versichertes!) Auto zu zerstören und zu gucken ob dann nur dieses oder 2 in der Liste stehen wenn man die Versicherung anruft.

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich habe das versucht (ein anderes Auto zerstört) und bei der Versicherung angerufen...
    Es ging wieder jemand ans Telefon aber in der Auswahl-Liste stand nur ein (das gerade selbst zerstörte) Fahrzeug.

  10. #9
    Stoni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    18
    Schade, hätt ja klappen können.
    Da fragt man sich ja was bringt einen eine Versicherung die nicht versichert

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Scheinbar gibt es einen bug der die abgeschlossene Versicherung verschwinden lässt....
    Also ich schau jedes mal wenn ich on bin in der Garage via unten auf dem Steuerkreuz (Ps3) ob jedes Fahrzeug auch ne Versicherung hat. Dauer ca 20 sec...
    Bis jetzt hab ich das noch nicht gesehen das ein versichertes Fahrzeug plötzlich ohne Versicherung da steht, und abhanden gekommen ist mir auch noch keins :P
    Mache ich auch immer, seitdem mir auch ein adder abhanden gekommen ist. Und siehe da, gestern war mal wieder die Versicherung des neuen adders futsch. Der Spaß kostest auch "nur" 125k.
    Ich hole karren nur noch aus der Garage und checke vorher die Versicherung.

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Fahrzeug zerstört und verschwunden

Ähnliche Themen zu Fahrzeug zerstört und verschwunden


  1. Autos verschwunden: Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute...



  2. Panzer zerstört und dann Spielverderber!!!: Hallo, weiss vielleicht wer was man tun kann wenn man von einem Spieler mit dem Panzer verfolgt wird und ca 20x stirbt bis man dann svhlussendlich...



  3. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....



  4. Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!: Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...


Stichworte