Ziele anvisieren mit Raketen aus Jet und Heli

Diskutiere Ziele anvisieren mit Raketen aus Jet und Heli im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Ich spiele GTA gerade im Storymodus. Hab mir erfolgreich von der Militärbasis einen Kampfjet und einen Kampfhubschrauber geklaut. Sie verfügen ja jeweils über ...



Thema: Ziele anvisieren mit Raketen aus Jet und Heli

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daflo988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2020
    Beiträge
    1

    Ziele anvisieren mit Raketen aus Jet und Heli

    Hallo zusammen,

    Ich spiele GTA gerade im Storymodus. Hab mir erfolgreich von der Militärbasis einen Kampfjet und einen Kampfhubschrauber geklaut. Sie verfügen ja jeweils über Lenkraketen.
    Nun zu meiner Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Ziele mit den Lenkraketen anzuvisieren, wie zum Beispiel beliebige fahrende Autos? Es wurden bei mir bisher nur die Polizeiwagen anvisiert wenn ich einen Fahndungs-Level hatte... Jedoch auch vollautomatisch.

    Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo Daflo988,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    154
    Nein, was anderes geht im Story-Modus nicht. Die Cops sind die einzigen "Feinde", die anvisiert werden können. kannst ja das Treffen mit ungelenkten üben, was dir im Online-Modus später sehr hilfreich sein wird.

    Und ich nehme mal an, du hast Jet und Buzzard auf Trevor's Flugplatz abgestellt? Die beiden Kampfflieger können auch nicht in Missionen verwendet und während der Story nicht dauerhaft gesichert werden, da sie Story- und damit zwangsbeding denn Platz von anderen Flugzeugen einnehmen werden. Erst nach Beenden der Story kann zumindest der Jet im Hangar abgestellt werden, es sei denn du wechselt auf ein anderes Flugzeug, dann verschwindet der. Aber auch allgemein gilt: Wird der Jet zerstört, ist der weg und du musst einen neuen klauen. Dauerhaft behalten kann man denn nicht. Denn Buzzard kannst du auch in der Story bei Warstock im In-Game-Internet kaufen.


Ziele anvisieren mit Raketen aus Jet und Heli

Ähnliche Themen zu Ziele anvisieren mit Raketen aus Jet und Heli


  1. Tägliche Ziele erfüllen: Wie geht die Aufgabe Rekrutiere einen Spieler in deiner Organisation



  2. Optionale Ziele einsehbar?: Hi, gibt es eine Möglichkeit die optionalen Ziele der Missionen währen der Missionen einzusehen. Natürlich gibt es die Lösungen im Internet, aber...



  3. Fahrzeuge autom. anvisieren: Moin, ich habe eine Frage, und zwar visiert mein Deluxo keine anderen deluxos an mit den autom. Raketen. Gibt es da in den Einstellung was ich ändern...



  4. Ziele schnell Wechseln: Wunderschönen Guten Morgen! Soeben bin ich auf dieses GTA-Forum gestossen und habe auch schon einbisschen gestöbert Ich selber bin ein...



  5. GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?: Hallo, ich wurd jetzt bestimmt 5 mal von einem Jet gekillt der ein anderer Spieler geflogen hat... Immer hat er mich getroffen, egal wie ich...