Frage zu online Missionen

Diskutiere Frage zu online Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wenn man auf "Start -> Online -> Jobs -> Jobs hosten -> Von Rocketstar erstellt" geht, kann man ja diverse Spielmodi auswählen, unter ...



Thema: Frage zu online Missionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MadMatze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    9

    Frage zu online Missionen

    Hallo zusammen,

    wenn man auf "Start -> Online -> Jobs -> Jobs hosten -> Von Rocketstar erstellt" geht, kann man ja diverse Spielmodi auswählen, unter anderem auch Missionen.

    Hier wird aber nur ein Bruchteil der Missionen angezeigt. Ich bin z.B. lvl 25, habe aber lediglich 6 Jobs zur Auswahl.
    Die Missionen "Titan Of A Job" oder "Bullenjagt" sind z.B. nicht auswählbar.

    Wieso werden hier nicht alle verfügbaren Missionen von Lester, Gerald etc. aufgeführt?

    Wenn man die Kollegen anruft, bekommt man jedes Mal den gleichen Auftrag
    Bei Lester ist es fast immer die Mission wo man ein Flugzeug vom Strand stehlen muss.
    Selbst wenn ich ihn direkt nach Erledigung des Jobs anrufe, bekomme ich wieder den gleichen.
    Es ist pures Glück wenn dann doch mal "Titan Of A Job" oder "Bullenjagt" kommt.

    Hat dafür jemand eine Erklärung?

  2. Anzeige
    Hallo MadMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Frage zu online Missionen

Ähnliche Themen zu Frage zu online Missionen


  1. Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE: So da viele User Fragen haben, doch das Internet und ähnliches nicht genug Antworten biete mache ich hier einen Frage/Antwort Thread auf. Ich werde...



  2. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...



  3. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...



  4. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...



  5. allgemeine frage: hi. wie wird das mit den servern gehandhabt? ich mein sind alle Immobilien nur einmal zu vergeben? sol soviel heissen wie.... ich spiel auf...