Hilfe bei einer Heist

Diskutiere Hilfe bei einer Heist im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen Ich bräuchte zwei Leute die mir bei der Gefängnisausbruch Heist helfen würden. (PS4) Gruss...



Thema: Hilfe bei einer Heist

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiedi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    1

    Hilfe bei einer Heist

    Hallo Zusammen

    Ich bräuchte zwei Leute die mir bei der Gefängnisausbruch Heist helfen würden. (PS4)

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo wiedi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Moe_Lester85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    3
    Hi! Ich kann gern helfen, bin zwar pc aber ich denke das macht nicht viel, oder?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also erstens ist die Anfrage auf die du geantwortet hast 7 Monate alt, also sicher nicht mehr aktuell.... was jedoch viel wichtiger ist, wie du einem PS4 Spieler helfen möchtest, wenn es kein Crossplay gibt?


Hilfe bei einer Heist

Ähnliche Themen zu Hilfe bei einer Heist


  1. Hilfe bei dem erstellen einer Spielerliste.: Hallo, Ich habe mir einen netten Job aus dem Social Club zu meinem Spiel hinzugefügt. Jetzt ist es so, dass ich diesen Job gerne 16x in einer...



  2. [PS4] Hilfe bei Heist Mission: Hi, ich suche Spieler die mich bei der Heist Mission unterstützen. Ich komme leider ab der EMP Mission nicht weiter, weil die Mitspieler sich...



  3. [PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot: Hallöchen Liebe Zocker, Da ich alle Heists durch habe, und bisher in keinem Heist gestorben bin, ist mir jetzt langweilig. Da ich nichts...



  4. mehrere gleicheAutos-aber nur einer getunt--wie den richtigen aussuchen im Heist?: Huhu ich hab, weil ich noch nicht viel Geld habe, in der Garage gleich mehrere Felon und Baller zum Verkaufen in wartestellung. Ein Felon ist...



  5. Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3: Seid gegrüßt liebe Forummitglieder! :D Ich bräuchte Hilfe bei der Auszeichnung "Abgeräumt". Ziel der Auszeichnung ist es 5 Gang-Angriffe...