Text-Datei mit deutschen Untertiteln

Diskutiere Text-Datei mit deutschen Untertiteln im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hätte gerne die deutschen Untertitel in Form einer Text-Datei. Wie kann ich sowas erstellen (ohne alles abschreiben zu müssen)? Im Netz habe ich leider ...



Thema: Text-Datei mit deutschen Untertiteln

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Filippo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2020
    Beiträge
    1

    Text-Datei mit deutschen Untertiteln

    Ich hätte gerne die deutschen Untertitel in Form einer Text-Datei. Wie kann ich sowas erstellen (ohne alles abschreiben zu müssen)? Im Netz habe ich leider nur die englischen Untertitel gefunden.

  2. Anzeige
    Hallo Filippo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Text-Datei mit deutschen Untertiteln

Ähnliche Themen zu Text-Datei mit deutschen Untertiteln


  1. Backup Batch-Datei (*.bat): Moin. Ich habe mal eben eine kleine Abfrage via .bat erstellt die mir ein Backup eines Ordners samt Unterordner auf ein anderes Laufwerk erstellt....



  2. [PC] Neuen Deutschen MC Gründen: Hallo Ich würde gerne einen neuen Deutschen Motorrad Club in GTA 5 Gründen, brauche dafür allerdings Unterstützung. Bisher ist es nur eine grobe...



  3. Datei ist nicht mehr gültig ?!?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation des Spiels. Nach dem Update vom 30.8.2015 konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Daraufhinn...



  4. "File Checker" Wie Datei sehen?: Edit: Bitte Löschen. Facepalm ^^....^^(Thema erledigt)


Stichworte