Überwachungskamera (PS4)

Diskutiere Überwachungskamera (PS4) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hoffe mal das jemand mir weiterhelfen kann. Ich habe nämlich ein Anliegen, undzwar, ich war einmal in meinem Clubhaus und schaltete dort den ...



Thema: Überwachungskamera (PS4)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ArneLSH244 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    14

    Überwachungskamera (PS4)

    Hallo, ich hoffe mal das jemand mir weiterhelfen kann. Ich habe nämlich ein Anliegen, undzwar, ich war einmal in meinem Clubhaus und schaltete dort den Fernseher an und über der Überwachungskamera mein Fahrzeug im Blick zu haben, für gewöhnlich sind ja die Kameras in schwarz-weiss und dann flackert das ja immer etwas. Als ich aber nach wenigen Minuten wieder zum Fernseher schaute war das Bild in Farbe gewesen. Kann man das irgendwie beeinflussen? Oder war es ganz einfach ein Spielfehler? Danke im Vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo ArneLSH244,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Das ist eine interessante Frage, aber wenn interessieren schon die Kameras von seiner Bude? Eines ist aber sicher, und womöglich ist das ja die Antwort, aber diese Kameras kann man weder beeinflussen oder was daran verstellen.

  4. #3
    ArneLSH244 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    14
    Wen es interessiert? Mich, siehst du doch lol, trotzdem danke, denke ich


Überwachungskamera (PS4)