Keine Zielerfassung aus der Luft möglich

Diskutiere Keine Zielerfassung aus der Luft möglich im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich mit einen Flugzeug etc. (automatische Zielerfassung eingeschaltet) keine Bodenfahrzeuge oder kleinere Luftfahrzeuge von anderen Mitspielern ...



Thema: Keine Zielerfassung aus der Luft möglich

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    busko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2020
    Beiträge
    1

    Keine Zielerfassung aus der Luft möglich

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich mit einen Flugzeug etc. (automatische Zielerfassung eingeschaltet) keine Bodenfahrzeuge oder kleinere Luftfahrzeuge von anderen Mitspielern mehr anvisieren kann. (Mit Fahndungslevel werden aber Cops am Boden anvisiert.)
    Nur größere Flugzeuge oder Hubschrauber werden noch anvisiert.

    Woran kann das liegen?


  2. Anzeige
    Hallo busko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Keine Zielerfassung aus der Luft möglich

Ähnliche Themen zu Keine Zielerfassung aus der Luft möglich


  1. PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich: Hallo, ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich habe mir schon seit längerem eine eigene Crew erstellt und mir dort via Hexcode Farben erstellt....



  2. automatische Zielerfassung: Hallo, bin jetzt von der PS3 auf die PS4 umgestiegen. Was mir beim Onlinespielen gleich aufgefallen ist, ist das ich z.B. mit dem Lenkraketenwerfer...



  3. keine Anmeldung am Social Club möglich: Hallo zusammen, ich hatte ein paar Probleme mit GTA V. Deshalb habe ich heute CD1 eingelegt und einfach mal auf "reparieren" geklickt. Soweit hat...



  4. Mission #45 Keine Charakterwahl möglich: Hallo nach der Mission 45 kann ich nur noch Franklin spielen. Trevor steht noch zur Auswahl frei, aber kann ihn nicht auswählen. Wenn ich aber...



  5. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...