Spieler wegen Spielbehinderung melden

Diskutiere Spieler wegen Spielbehinderung melden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey es kommt immer wieder vor das 'Hosts' bei den verschiedensten Jobs (Arena War) trotz voller Spieleranzahl die Runde nicht beginnen, wenn die ablaufende Zeit ...



Thema: Spieler wegen Spielbehinderung melden

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SirMichi24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2020
    Beiträge
    1

    Spieler wegen Spielbehinderung melden

    Hey
    es kommt immer wieder vor das 'Hosts' bei den verschiedensten Jobs (Arena War) trotz voller Spieleranzahl die Runde nicht beginnen, wenn die ablaufende Zeit natürlich nicht da ist, und das gefühlt Stundenlang. Jetzt frag ich mich ob man diese Spieler melden kann ohne selbst eventuelle Konsequenzen oder so zu bekommen..

  2. Anzeige
    Hallo SirMichi24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Natürlich ist das nervig, aber die deswegen melden? Was machen die denn falsch? Rein gar nichts, was man als "Spielbehinderung" ansehen könnte. Mach dich nicht lächerlich und verlass doch die Sitzung, wenn es dir zu lange dauert, oder starte selber als Host eine Arena-Sitzung.


Spieler wegen Spielbehinderung melden

Ähnliche Themen zu Spieler wegen Spielbehinderung melden


  1. Spieler melden: Hallo, ich war heute in einer Lobby in der ein Spieler drin war mit einem Hakenkreuz als Crewlogo. Solche Spieler kann man doch sicherlich...



  2. Gemeldet wegen "Spielbehinderung": Ich bin neulich einer Gta 5 Lobby beigetreten und hab mich mit ein paar Spielern angelegt. Nachdem wir uns gegenseitig mehrmals getötet haben sind...



  3. Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3: Hi, nachdem ich nun versucht habe, diverse Heists mit Random-Spielern zu spielen, muss ich meinen Zorn über die Tastatur loswerden (: Erstmal...



  4. Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?: Guten Abend Ich wollte euch gerne fragen ob es erlaubt ist einen Spieler zu melden wenn dieser ein Missionsitem bspw. das Dokument bei ''Stress...



  5. suche Spieler wer Interesse hat melden ,: :chill: Psn: HUGOBOSS_SAKARYA wer lust hat adden


Stichworte