Waffenlieferung per Oppressor MK2

Diskutiere Waffenlieferung per Oppressor MK2 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jetzt muss ich doch Mal ernsthaft die Frage stellen: Ich sehe immer wieder wie Oppressor MK2's mit Waffenlieferungen aufblinken und auf der Map fliegen oder ...



Thema: Waffenlieferung per Oppressor MK2

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    807

    Waffenlieferung per Oppressor MK2

    Jetzt muss ich doch Mal ernsthaft die Frage stellen:
    Ich sehe immer wieder wie Oppressor MK2's mit Waffenlieferungen aufblinken und auf der Map fliegen oder an mir mit Waffenlieferungszeichen vorbeifliegen?
    Wie machen die das ?
    Game auf PS4

    Wenn ich den Bunker -Waren-Verkaufe geht es nur über die Entsprechenden Bunkereigenen Fahrzeuge die dort gespawnt werden.

    Gibt's da einen Trick oder ist das ein Glitch was ich ehr denke?
    Ich halte nix von Glitchen,Modden,etc.

    Geld verdienen nur auf ehrlicher Weise im Spiel.

    Am Anfang hatte ich auch schonmal paar Sharkcards Megalodon (3-4xgekauft),jetzt aber schon lange nicht mehr.

    Man kann ja so gut Geld machen:
    Verkäufe von Bunker und Nachtclub ,Import /Export Garage,sowie CEO Aufträge wie Panzerwagen,Piratenabwehr,Führungsflucht und Headhunter.

    Mit dem Motorrad Club (MC)mache ich das Geld nur noch Passive Güter in den Nachtclub,genauso über Hangar und Lagerhäuser und dem Bunker.

    Melde mich nur als CEO an,MC gar nicht mehr

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    198
    Ich gehe davon aus, dass diese Spieler die Vorräte für die Waffenproduktion besorgen. Wenn man nur eine Tasche
    abholen muss, dann geht das mit der MKII.
    Mache ich selber auch so. Es gibt nichts schnelleres als die MKII.

    VG

  4. #3
    ollo1234 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    328
    Genau, die sammeln nur Vorräte ein, verkaufen muss man wie immer mit den vorgegebenen Fahrzeugen.

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    807
    Ok, Danke das klinkt schonmal logisch,da habe ich auch ehrlich nicht dran gedacht,werde es aber Mal weiter beobachten.

    Ich kaufe immer meine Vorräte für die Produktion.
    Geht schneller und ich verkaufe den Bunker immer alleine.

  6. #5
    ollo1234 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    328
    Mache ich auch so, das Geld was man für die Vorräte ausgibt, kriegt man schnell wieder rein, besser als die Beschaffungsmissionen zu machen.

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.033
    Zu zocken sollte keine Mathematik sein. Macht das worauf ihr Lust habt

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.984
    Sagen meistens diejenigen, die eben jene Rechnerei schon hinter sich und das alles nicht mehr nötig haben....


Waffenlieferung per Oppressor MK2

Ähnliche Themen zu Waffenlieferung per Oppressor MK2


  1. Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2: Hallo Leute, weiß jemand, wie man es am besten angehen sollte, wenn man mit seinem eigenen Oppressor einem gegnerischen Oppressor gegenübersteht?...



  2. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  3. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...