Waffe lässt sich nicht mehr entfernen

Diskutiere Waffe lässt sich nicht mehr entfernen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe nach dem letzten Tagesziel Überlebenskampf auch plötzlich wieder Waffen im Waffenrad, die ich eigentlich ausgebeldet habe bzw vorher gar nicht hatte, Keramikpistole oder ...



Thema: Waffe lässt sich nicht mehr entfernen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich habe nach dem letzten Tagesziel Überlebenskampf auch plötzlich wieder Waffen im Waffenrad, die ich eigentlich ausgebeldet habe bzw vorher gar nicht hatte, Keramikpistole oder sowas. Naja, es gibt schlimmeres.

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Diese Waffen sind dann aber weg, wenn man das persönliche Waffenarsenal aktiviert.

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hmmmm, gestern Abend in der Party hast Du mir doch erzählt das der Witwenmacher mittlerweile Deine Lieblingswaffe ist und das Du traurig bist das der Gefahrstoffkanister jetzt schon leer ist.... hahahaha

    Nee, Spaß - ich weiß es ja allerbestens wie sehr Dich das Ding nervt aber dieser Scherz musste jetzt einfach sein. Bis später...

  5. #14
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Ich hole das mal nochmal hoch..

    hat hier mittlerweile jemand eine Lösung? Irgend einen Trick?

    Ich kann den Witwenmacher auch weder Ausblenden noch wegwerfen.
    Bei Ammunation kann ich das Ding modifizieren... aber hab es nie bewusst gekauft - auf einmal war das Ding im Waffenrad.

    Rockstar-Support sagt:

    Leider ist es uns nicht möglich die Waffe manuell aus Ihrem Spiel zu entfernen.

    Wir sind uns eines Problems bewusst das dazu führt, dass der Witwenmacher nicht im Waffenschrank abgelegt werden kann. Dies ist ein bekanntes Problem und wir untersuchen derzeit mögliche Verbesserungen. Wir bedauern diesen Umstand zu tiefst.



  6. #15
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Es gibt eine Lösung und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Lösung funktioniert.

    Spiele eine Runde Arena War Buzzer Beater*.

    Ich kann dir nicht erklären wie und warum, aber wenn du die verglitchten Alien-Laserwaffen hast, so dass du sie nicht droppen oder ausblenden kannst, und diesen Spielmodus einmal spielst, eine oder zwei Runden ganz normal bis zum Ende, sind die Laserwaffen danach nicht mehr in deinem Waffenrad.


    *Buzzer Beater ist die Bezeichnung in der englischen Version. Falls die deutsche Version abweicht, kann das vielleicht jemand ergänzen.

  7. #16
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Hab’s ausprobiert.. und - tausend Dank!!
    Der Widowmaker ist weg!

    Es hat wirklich funktioniert :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Das funktioniert wirklich. Woah, vielen Dank! Dachte schon, ich bekomme sie nie los. Habe damit den Witwenmacher und den Höllenbote losgeworden.

    So einfach, aber darauf muss man erstmal kommen.

  9. #18
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Jetzt noch eine Frage an alle, die mitlesen und sich den Widwomaker wirklich GEWOLLT gekauft haben:

    Lässt sich das Ding bei Euch im Waffenschrank ausblenden?
    Oder ging das nur in der verbuggten/verglitchten Variante nicht?

    Laserwaffen sind ja gerade im Angebot, und bin am Überlegen ob ich es mir nun offiziell kaufe um es dann auszublenden und somit den Bug zukünftig zu vermeiden.
    Der Trick mit Buzzer Beater ist Super - aber so viele Bugs wie in dem Spiel auftreten und wieder verschwinden kann ich mir vorstellen, dass das eines Tages nicht mehr funktioniert.

  10. #19
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Da ich den Atomizer habe, was auch eine Laserwaffe ist. Ja, man kann gekaufte Laserwaffen im Waffenschrank ausblenden. Aber man kann Laserwaffen nicht wegschmeißen.

  11. #20
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Stimmt so.
    Hab ihn mir gekauft - und Ausblenden ging nun auch :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Waffe lässt sich nicht mehr entfernen

Ähnliche Themen zu Waffe lässt sich nicht mehr entfernen


  1. Gta5 lässt sich nicht mehr starten dateien verifizierung: Ich habe Gta5 PC Steam und wollte letztens mal wieder Gta Online spielen nachdemich dass Spiel gestartet habe hat Gta5 erstmal einen Rockstar game...



  2. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  3. Crewlogo lässt sich nicht mehr entfernen: Hi Leute, derzeit habe ich das Problem das ich das Crewlogo auf meinen Autos (speziell Ingot) nicht mehr entfernen kann. Ich kann zwar das ganze um...



  4. Radiomenü lässt sich nicht mehr öffnen Xbox360: Hallo, ich kann nur noch mit der linken Pfeiltaste, die Radiosender einzeln nacheinander auswählen und nicht mehr wie das Waffenmenü per langen...


Stichworte