iFruit 1. Kennzeichen ändern / löschen

Diskutiere iFruit 1. Kennzeichen ändern / löschen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, habe eine Frage bezüglich der Kennzeichenänderung in der iFruit App. Evtl. hat einer von euch eine Idee oder weiß es bereits, konnte im ...



Thema: iFruit 1. Kennzeichen ändern / löschen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    acc0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    5

    Frage iFruit 1. Kennzeichen ändern / löschen

    Hallo Zusammen, habe eine Frage bezüglich der Kennzeichenänderung in der iFruit App.
    Evtl. hat einer von euch eine Idee oder weiß es bereits, konnte im Forum bzw. Google nichts dazu finden.

    Lässt sich das 1. erstellte Kennzeichen nicht mehr ändern oder löschen?

    Danke schonmal.

  2. Anzeige
    Hallo acc0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Habe ich nicht ausprobiert aber man kann ja einfach ein neues erstellen, die Farbe usw kann man dann ja ganz normal in der Garage ändern, die Zeichen bleiben ja.

  4. #3
    acc0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    5
    Habe ich auch gemacht, aber mir gefällt das Kennzeichen nicht und ich würde lieber ändern oder löschen. Wäre einfacher als die Autos hin und her zu fahren... Wenns nicht geht dann ist es halt so, habe gehofft es gibt eine Lösung.


iFruit 1. Kennzeichen ändern / löschen

Ähnliche Themen zu iFruit 1. Kennzeichen ändern / löschen


  1. iFruit Kennzeichen: Hey Leute, Ich hab schon seit längerem das Problem das wenn ich über die iFruit app ein Kennzeichen bestelle kommt zwar die Nachricht an das ich...



  2. ifruit Kennzeichen Zurück bekommen in GTA 5 Online?: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mit der ifruit App von Rockstar Games bei GTA Online ein Persönliches...



  3. iFruit Kennzeichen nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich hatte mir vor längerem mal ein Kennzeichen erstellt bei iFruit für den X80. Jetzt wollte ich dieses Kennzeichen auch auf...



  4. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  5. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...


Stichworte