Kennzeichen ändern?

Diskutiere Kennzeichen ändern? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER ich ...



Thema: Kennzeichen ändern?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45

    Kennzeichen ändern?

    hey mal ne frage ...
    hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ...
    wunschkennzeichen ging alles problemlos ...
    ABER ich möchte nun ein anderes nur finde keinen weg (bin wohl zu blöd)
    kann man eigentlich ein neues "erstellen"
    oder muss ich nun ewig mit mein ersten wunschkennzeichen rum fahren ?

  2. Anzeige
    Hallo Torkay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Falls du schon ein "Wunschkennzeichen" erstellt hast, kannst du es nicht mehr ändern.

  4. #3
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    oh ... okay finde ich jetzt etwas blöd ... aber danke für die schnelle antwort
    und ich dachte schon bin zu blöd um das zu finden wie man das ändert ^^

  5. #4
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Beim bestätigen des kenzeichen wird Mann auch davor gewarnt das Mann es nicht mehr änderen kann

  6. #5
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    wa so aufgeregt wo ich es gemacht habe hab es wohl "überlesen" haha

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Wird das Kennzeichen für alle Fahrzeuge übernommen mit denen man nach der Bestellung zu LSC fährt oder nur für das Erste?

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Wird das Kennzeichen für alle Fahrzeuge übernommen mit denen man nach der Bestellung zu LSC fährt oder nur für das Erste?
    Du kannst dein Wunschkennzeichen an jedes Fahrzeug dranmachen, mit dem du zu LSC fährst.
    Kostet jedes Mal 600$
    Und Ja, du mußt mit jedem deiner Garagenfahrzeuge zu LSC um das Kennzeichen zu wechseln.

  9. #8
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!


Kennzeichen ändern?

Ähnliche Themen zu Kennzeichen ändern?


  1. Charakteraussehen ändern: Hi ich habe mal gehört das man irgendwie das aussehen des Charakters ändern kann indem man nen neuen Charakter erstellt und dann zwischen den...



  2. Name ändern gta online: hi! wie kann ich meinen Namen in GTA online ändern? ich meine den namen, den die anderen spieler sehen, wenn sie mich sehen. lg Sent from my...



  3. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...



  4. Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?: Ich kann mein eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos die in meiner Garage stehen auswählen. Die Autos kann ich auch nicht aussuchen es sind einfach 2...



  5. GTA 5 Playstation y-Achse ändern: kann man irgend wie die y-Achse bei GTA 5 ändern?? (Version für die Playstation)