Permaban - Warum?

Diskutiere Permaban - Warum? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, seit gestern Abend erscheint bei mir die Meldung "Du bist aus Grand Theft Auto Online ausgeschlossen worden" wenn ich in den Online-Modus gehen ...



Thema: Permaban - Warum?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cousupp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    7

    Permaban - Warum?

    Moin Leute,

    seit gestern Abend erscheint bei mir die Meldung "Du bist aus Grand Theft Auto Online ausgeschlossen worden" wenn ich in den Online-Modus gehen will.

    Es ist keine Frist angegeben, wann die Sperre aufgehoben sein soll.

    Es ist mir auch nicht klar, wofür ich überhaupt gesperrt wurde.
    Ich habe keine Mods und keine Glitches benutzt, war nie in der Spielverderber-Lobby und habe auch niemanden beleidigt.

    Support-Anfrage habe ich gestern gegen 1 Uhr nachts gestellt, allerdings noch keine Antwort.

    Das Einzige, was ich in den letzten zwei Wochen vermehrt gemacht habe, war extremes Grinding mit einer Gruppe aus drei, vier Leuten, allerdings auch dies ohne Einsatz von Glitches, sondern nur mit Verkaufsmissionen (Spezialfracht, Biker-Unternehmen, zuletzt Bunker).


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige
    Hallo Cousupp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    324
    Der Support wird wegen den ganzen neuen Anfängern durch den Epic Games Umsonst-Deal überlaufen an Anfragen, dazu kommt, dass die Server grade haufenweise abkacken, die werden grade nicht hinterherkommen. Also noch etwas Geduld, der Support von Rockstart ist wirklich ziemlich verlässlich.

  4. #3
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    [...]der Support von Rockstart ist wirklich ziemlich verlässlich.
    In welcher Hinsicht genau?

  5. #4
    ollo1234 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    324
    In allen Problemen die ich bisher hatte waren sie zeitnah immer hilfreich. Einmal hat es ein wenig gedauert aber auch da wurde mir dann noch geholfen.

  6. #5
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.131
    Ich hatte auch nie Probleme. Oftmals ist es halt abhängig wie man in den Wald ruft. Und vor allem ist die Rechtschreibung / Grammatik wichtig. Die können ja nicht in den Kopf der Person schauen was man meinen könnte. Daher ist eine genau Problembeschreibung auch wichtig.

  7. #6
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    Seit einigen Tagen bin ich beim betreten von GTA Online immer alleine in der Sitzung. Nachdem neue Sitzung finden ausgewählt wurde, komm ich dann in eine Mehrspielerlobby. KA warum.

  8. #7
    ollo1234 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    324
    Habe ich auch, kommt öfters mal vor, liegt vielleicht auch wieder an der Serverüberlastung

  9. #8
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Der Support wird wegen den ganzen neuen Anfängern durch den Epic Games Umsonst-Deal überlaufen an Anfragen, dazu kommt, dass die Server grade haufenweise abkacken, die werden grade nicht hinterherkommen. Also noch etwas Geduld, der Support von Rockstart ist wirklich ziemlich verlässlich.
    Zitat:
    https://www.giga.de/news/gta-5-koste...portion-hacker

    Das Beste ist wohl, wenn man mal für 2 Wochen kein GTA Online zockt oder höchstens den Single Player spielt.

    Wenn alle Kinder entfernt wurden, die sich das Modding Menü gekauft haben, dürfte das Spiel wieder stabil laufen.

    VG


Permaban - Warum?

Ähnliche Themen zu Permaban - Warum?


  1. Spielverderber - warum?!: Hi Leute! Ich wurde heute aus mir unbekannten Gründen zweimal aus zwei verschiedenen Sitzungen geworfen, also anscheinend über einen Spieler-Vote....



  2. Warum ist mein Pfeil rot?: Hallo zusammen. Mein Pfeil auf der Mini-Map ist plötzlich rot, früher war er weiß und ich würde gern wissen, warum. Ich hoffe ich mache nicht aus...



  3. Warum spiele ich GTA Online?: Ich muss zugeben, das ich meine privaten Verpflichtungen sträflich vernachlässige weil ich GTA online süchtig bin. Dabei trieft dieses Spiel vor...



  4. Beitragslöschung warum???: Habe vor kurzer Zeit in einem Thread bezüglich der neuen Forenregeln einen durchaus als sarkastisch zu erkennenden Kommentar geschrieben. Dieser...