Nurnoch Cheater überall

Diskutiere Nurnoch Cheater überall im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Soul Monkey du hast es erfasst. Nicht genau ausgedrückt....



Thema: Nurnoch Cheater überall

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    NeophyteH2O ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    3
    Soul Monkey du hast es erfasst. Nicht genau ausgedrückt.

  2. Anzeige
    Hallo NeophyteH2O,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Das mit dem panzer nervt wirklich ich war heute in einer session wo so ein gamer mich x mal mit seinem panzer gekillt hat, ich habe ihm eine freundliche message geschrieben das er doch bitte aufhören soll, als antwork kamm nur eine frechheit

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hilft alles nix, nur immer wieder killen bis die rumheulen und sich verziehen, so wie gestern abend, ne?

  5. #14
    1-Mann-Armee Gast
    Schwamm drüber, falsch ausgedrückt hin oder her, denke bei Moe's Beitrag haben wir alle herzlichst gelacht, er ist halt ein Meister auf seine Art und Weise (gute Weise natürlich)

    Haben hier genug Themen darüber, Rockstar's Antwort wir die selbe sein, auf die jeder Spiele eine Anfrage diesbezüglich gestellt hat wenn man ungewollt Geld erhalten hat:
    Schau hier rein

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach,

    die Panzer nerven finde ich gar nicht so sehr...

    Es ist die Herausforderung, der man sich nun annehmen kann.

    - Raus snipern
    - Mit einer Gattling vom Dach pfeffer geben, so dass der Fahrer erstmal denkt - puh nu regnets etwas mehr als von den Cops..
    - Im Lester Mode den anderen Panzer wegbomben bevor er merkt, dass er sich im Kampf befindet und erstmal mit seinem Rohr dumm rum guckt,
    wie der bescheuerte lila Elefant aus der Sendung mit der Maus...
    - Lemar anrufen und Räuber losschicken, die mit etwas Glück den Typen aus dem Panzer zerren

    - Ach ja und Passiv Modus und zu Fuß fangen spielen...

    Rockstar ist mein Zeuge von letzter Nacht... bei diesem einen Panzer-Spawnpunkt, bei diesem Fengshui Gebilde mit dem China Dach, bin ich ca. 3 - 4 mal immer die Rampe hoch, der Panzer hinter her und wieder runter, bis er sich auf die Nase gelegt hatte und sich nicht mehr bewegen konnte.... das war schon ziemlich geil.... schade dass sein Freund mich weggepustet hatte, als ich noch paar Raketen ins Rektum des Panzers jagen wollte

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das war schon extrem heil letzte Nacht^^ wenn man bedenkt wie oft wir den gekillt haben.... Ich hab allein gestern Nacht 5 Panzer platt gemacht aber das mi der Rampe war das beste

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Nurnoch Cheater überall

Ähnliche Themen zu Nurnoch Cheater überall


  1. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  2. Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten: Jetzt hat R* richtig verkackt. Hier ein Video wie ihr in 5 Min eine eigene CheaterLobby erstellen könnt. Funktioniert auf jeden fall! Laden...



  3. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  4. Cheater und Glitcher soweit das Auge reicht!?: Seit letzter Woche fällt mir das immer öffter auf, wieviele Cheater in GTA rumlaufen! Vorallem Gestern dachte ich mir "Was ist denn heute los!?" ...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?