Nurnoch Cheater überall

Diskutiere Nurnoch Cheater überall im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich die Bekannschaft mit 3 ...



Thema: Nurnoch Cheater überall

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    NeophyteH2O ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    3

    Nurnoch Cheater überall

    Servus zusammen,

    habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich die Bekannschaft mit 3 Cheater machen. Alle 3 hatten alle einen God-Modus sodass keinerlei Schaden von Waffen etc. verursacht wurden. Alle 3 hatten Kopfgeld was ich mir schnappen wollte. Einen habe ich sogar mit einer Haftbombe in seinem Fahrzeug gesprengt. Auch dies zeigte keine Wirkung. Er spawnte direkt neben dem Auto ohne gestorben zu sein. Mir geht das so auf die Nerven das bereits Leute mit Rang 5 mit einem voll aufgemotzen Adder rumfahren und Waffen besitzen die erst auf höheren Rang freigeschaltet werden. Sicherlich kann ich nicht ausschließen das diese im Überlebenskampf eingesammelt wurden aber es ist so eine hohe Anzahl von Spielern die es für mich unwahrscheinlich machen. Ich habe 50 Euro für das Spiel ausgegeben und es macht mir einfach keinen Spass mehr. Dann kommt noch dazu das letzte Woche ein Cheater in einer Session Millionen verschenkt hat. Jetzt habe ich 200 Mio auf dem Konto und kann nichts dagegen tun außer vielleicht 200 mal nen Adder zu kaufen um wieder den Spass zurück zu bekommen auf etwas zu sparen...... Geld geben Funktion ist ja eigentlich auch gesperrt..... Die machen einfach was sie wollen.....
    Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen? Kann ich den Cheater Rockstar melden? Habe ein Beweisfoto mit dem Online-Namen (siehe Foto). Ich kann wirklich nichts dafür soviel Geld zu haben.



    Nurnoch Cheater überall-dsc_0008.jpg

    Gruss und Frohe Weihnachten

  2. Anzeige
    Hallo NeophyteH2O,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Und jetzt die Preisfrage, woher hattest du nach einer Stunde Spielzeit schon Haftbomben?

  4. #3
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Mittlerweile haben wir doch hunderte Threads über das Thema.... ist nix neues und passiert mittlerweile jedem 2. Warum nicht einfach mal in die vorhandenen Themen schauen und dort seinen Senf darüber abgeben???

    Edit: Hahaha Moe gut aufgepasst

  5. #4
    NeophyteH2O ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    3
    Ich meinte im Forum frisch angemeldet. Ich bin schon Rang 84. Nach 1 Stunde heutiger Spielzeit .
    Habe ein neues Forum erstellt weil der andere Thread um RP und Cheater Lobby handelt. Meine Frage bezüglich einer Meldung wäre wichtig. Kann man dagegen irgendwas unternehmen?

  6. #5
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    So 3 Sekunde auf Google, 4 Wörter eingegeben.

    Let me google that for you

    dort der 3 von oben
    How to Report Cheaters in Grand Theft Auto Online ? Rockstar Support

    Google ist dein Freund.

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    so, wie es in den anderen (gefühlten) 250 threats steht, kannst du nix dagegen tun. wenn du es r* meldest,läufst du gefahr selbst als cheater abgestempelt zu werden und dann eben die entsprechenden konsequenzen zu tragen.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Weiß nicht ob man dagegen was unternehmen kann?

    Aber frag doch einen der hundert Spieler hier, die sich alle angeblich so brav sofort an den Rockstar Support gewendet haben und Selbstanzeige erstattet haben, weil sie das sooo ankotzt

    Jedes Kleinkind kann gerade mit Geld um sich schmeißen, so dass es sogar die YouTuber Hacker stören sollte, die daran profitiert haben, als wenigstens noch etwas Aufwand dahinter steckte.

    Rockstar hat zwar wieder einen gewaltigen Fehler reingehauen mit dem letzten Patch, aber es wird Denen schon irgendwie aufgefallen sein. Ich glaube die eine millionste Mail a la "Da verteilt Jemand Geld" wird denen gerade auch nicht weiterhelfen, die haben gerade ganz andere Probleme...

    Spiel halt so weiter wie gehabt, bleib deiner Linie treu... da spielt es auch keine Rolle, was für eine zahl eingeblendet wird von deinem Kontostand.

  9. #8
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von NeophyteH2O Beitrag anzeigen
    Ich meinte im Forum frisch angemeldet. Ich bin schon Rang 84. Nach 1 Stunde heutiger Spielzeit .
    Habe ein neues Forum erstellt weil der andere Thread um RP und Cheater Lobby handelt.
    Hä ??
    Du bist nach 1 std rang 84.
    Also ein RP Hack

    Du hast 200 Mio.
    Also ein Money Hack.

    Steht doch alles in den ca 10 Themen dazu.

  10. #9
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und jetzt die Preisfrage, woher hattest du nach einer Stunde Spielzeit schon Haftbomben?
    :'D Sehr gut Herr Kommissar, sehr gut! Ich lag unterm Tisch^^

  11. #10
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Ich glaube ihr versteht ihn falsch. Für mich klingt es so als ob er heute 1 Stunde gespielt hat und während dieser Stunde die Erlebnisse hatte. Online spielen wird er wohl schon länger.

    edit:
    Geld hat mir noch keiner geschenkt, allerdings nerven die Leute die mit ihren Panzern alles zerlegen mittlerweile extrem. Gestern komme ich in eine neue Lobby, verlasse meine Garage und ein Panzer sprengt mein Fahrzeug in die Luft. Nachdem respawn hat er mich gleich wieder getötet und dann kam sein Freunde im Heli und Auto und dann haben sie mich abwechselnd getötet. Habe die Sitzung dann sobald es ging verlassen.

    Heute gehe ich in ein Deathmatch wo der Host in einem Panzer unterwegs ist, also wenn man schon so cheaten muss dann weiß ich auch nicht, Spaß machen tut das jedenfalls nicht mehr - mir zumindest nicht, die Deppen finden es wahrscheinlich "cool".

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nurnoch Cheater überall

Ähnliche Themen zu Nurnoch Cheater überall


  1. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  2. Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten: Jetzt hat R* richtig verkackt. Hier ein Video wie ihr in 5 Min eine eigene CheaterLobby erstellen könnt. Funktioniert auf jeden fall! Laden...



  3. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  4. Cheater und Glitcher soweit das Auge reicht!?: Seit letzter Woche fällt mir das immer öffter auf, wieviele Cheater in GTA rumlaufen! Vorallem Gestern dachte ich mir "Was ist denn heute los!?" ...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?