Opressor mk II - terrorbyte Hilfe

Diskutiere Opressor mk II - terrorbyte Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich fürchte leider auch dass das Bike verloren ist. Bunker und Eingangsbereich des Nachtclubs wären noch Möglichkeiten.... Ansonsten den guten Tipp von Major Damon befolgen ...



Thema: Opressor mk II - terrorbyte Hilfe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich fürchte leider auch dass das Bike verloren ist.

    Bunker und Eingangsbereich des Nachtclubs wären noch Möglichkeiten....

    Ansonsten den guten Tipp von Major Damon befolgen und Rockstar anschreiben. Einen Screenshot des Bankauszugs machen und als Anhang der Mail hinzufügen. Der Bankauszug ist der Beweis dass das Bike gekauft wurde.

    Rockstar wird das Bike dann erstatten, da bin ich mir sicher.

  2. Anzeige
    Hallo Puddingschnitte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal sagen, das die PS4-Version des Spiel mittlerweile im Online-Modus unter erheblichen technischen Problemen leidet.
    Bei mir am PC ist es mittlerweile unspielbar. Entweder es läd gar nicht oder es hängt beim Rein- oder Rausfahren in die Garage oder verliert einfach mittendrin den Serverkontakt. Neuerdings crashed es auch einfach so mittendrin oder beim Starten und muss neu gestartet werden.

    Tagsüber ging es heute mal, grade ist es wieder unspielbar und läd einfach nicht mehr.

  4. #13
    nesquik4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    1
    Ich habe da noch eine Idee, brauche aber jmd, der es auf PS4 übersetzt, da ich auf PC spiele.
    Wenn man einen Motorradclub gründet, kann man über M das Menü öffnen und seine Motorräder anfordern. Da sollte der Opp MK2 auf jeden Fall auftauchen, evt. in grauer Schrift, wenn er zerstört wurde.(In diesem fall kann man Mors Mutual anrufen, um einen Ersatz zu bekommen).

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Opressor mk II - terrorbyte Hilfe

Ähnliche Themen zu Opressor mk II - terrorbyte Hilfe


  1. Terrorbyte Hilfe 2 Missionen: Ist jemand so lieb und würde mir gegebenenfalls bei den letzten zwei Missionen für den Terrorbyte helfen? Lg PSN: CedIRON



  2. ruiner 2000 kaufen gegen opressor mk2: Hallo es nervt immer von MK2 opressors angegriffen zu werden ich habe gehört Ruiner 2000 soll das beste fahrzeug sein um sich mit denen anzulegen...



  3. Frage PS4 Opressor MK2 Raketen funktioniern nicht nach einer zeit?: hallo ich besitze das opressor MK 2 auf PS4... und warum kann ich nach einer Zeit nicht mehr abfeuern? Am Anfang kann ich ganz normal mit meine...



  4. Terrorbyte: Haben mir vorhin den terrorbyte gekauft, allerdings finde ich ihn nicht, wo könnte ich ihn finden???



  5. Jet oder opressor mk2: Hi leute ich wollte fragen mit wechen dieser luftfahrzeuge ist es leichter spieler in der lobby die zu fuß unterwegs sind abzuschiesen egel mit was...