Hacker "420"

Diskutiere Hacker "420" im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, seit Tagen werde ich von einem Hacker gestalkt. Er tritt im Online-Mode unter dem Namen "420" auf, und killt alle anwesenden Spieler ...



Thema: Hacker "420"

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knaxxus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2020
    Beiträge
    1

    Hacker "420"

    Hallo liebe Community,
    seit Tagen werde ich von einem Hacker gestalkt. Er tritt im Online-Mode unter dem Namen "420" auf, und killt alle anwesenden Spieler mittels meines Charakters. Des Weiteren fügt er mir ständig irgendwelche Waffen zu, oder lässt Geld über mir regnen. Laut seinen Angaben nutzt er das sogenannte "Spoofing". Eine illegale Methode um seine IP zu vertuschen.

    Was kann ich tun?
    Hatte jemand ähnliches erlebt?

    Thx für eure evtl. Hilfe.
    Knaxxus

  2. Anzeige
    Hallo Knaxxus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hacker "420"

Ähnliche Themen zu Hacker "420"


  1. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  4. [HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!": +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: GTA Online: "Hilfe, Hacker!"...


Stichworte