Rennen nach Klasse finden

Diskutiere Rennen nach Klasse finden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich möchte gerne Rennen fahren und dabei gerne ungewöhnliche Fahrzeugklassen nutzen. Die Strecke ist egal. Einfach nur ein normales Rennen mit Kleinwagen oder Vans und ...



Thema: Rennen nach Klasse finden

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Baxitus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2020
    Beiträge
    9

    Rennen nach Klasse finden

    Ich möchte gerne Rennen fahren und dabei gerne ungewöhnliche Fahrzeugklassen nutzen. Die Strecke ist egal. Einfach nur ein normales Rennen mit Kleinwagen oder Vans und so weiter. Nur nicht ständig Supersportwagen oder Sportwagen...

    Nach offenen Rennen mit diesen Klassen kann ich nicht suchen und wenn ich eins hoste, finde ich keine Mitspieler...

    Wie macht ihr das?

  2. Anzeige
    Hallo Baxitus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, das große Problem von GTA. Wäre schön, wenn man nach bestimmten Rennen oder Spielmodi suchen könnte aber entweder ist es Zufall zu welchem Rennen oder Modus genau man zugeteilt wird oder man findet keine Leute.

    Es ist wirklich immer nervig, da soll man zb für die Tagesziele ein Einzelspieler Deathmatch spielen aber es wird einem immer nur Teamdeathmatch zugelost, wirklich richtiger Mist.


Rennen nach Klasse finden

Ähnliche Themen zu Rennen nach Klasse finden


  1. Das jeweils beste Auto seiner Klasse: Hi Leute, ich hab mir vorgenommen, von jeder Fahrzeugklasse ein Fahrzeug zu besitzen und dieses voll aufzutunen (außer Kleinwägen vielleicht :D). ...



  2. Michaels Famielie nach seinem Tod finden?: Hallo Liebe community Ich spiele gta5 auf der Ps4 und habe im finalem Quest michael getötet . Nun möchte ich seine Famielie finden die leider nicht...



  3. Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?: Hallo zur obengenannten Frage habe ich nichts gefunden,ich meine kann man irgentwie nach einen gewünschten Feind/Feinden auf den offenen Freeevent...



  4. Auf der Suche nach Fun Rennen: Hey Leute, bin auf den Geschmack gekommen mit meinen Crewmitgliedern und anderen Freunden Fun-Rennen zu fahren. Extreme Belustigung! ;) Leider...



  5. Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded: Tach Leude... Mich würde interessieren welches das beste Auto einer jeden Klasse ist... Ich weiß den Thread gab es schon aber es sind ja neue...