Problem mit Akula

Diskutiere Problem mit Akula im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Ich habe mir gestern den Helikopter Akula gekauft. Ich habe aber das Problem das der Co-Pilot(Mein Freund) nicht die Minigun benutzen kann.Er kommt nur ...



Thema: Problem mit Akula

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nilo_nay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2020
    Beiträge
    1

    Problem mit Akula

    Hey
    Ich habe mir gestern den Helikopter Akula gekauft.
    Ich habe aber das Problem das der Co-Pilot(Mein Freund) nicht die Minigun benutzen kann.Er kommt nur in die Kamera rein von der Minigun aber kann nicht schießen.
    PLS HELP
    thx

  2. Anzeige
    Hallo Nilo_nay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    189
    Wo ist das Problem? Entsichern und Abzug drücken, aber diesen nicht mit dem Schalter für den Schleudersitz verwechseln. Klassischer Anfängerfehler.

    Ne Spaß

    Schau mal im Interaktionsmenü unter Fahrzeuge nach. Hast wahrscheinlich nicht eingestellt, das der Copilot die Waffen auch benutzen darf. Erwartet aber nicht zuviel von den MGs, die taugen bei dem Heli nichts.

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    825
    Bei MG (Spreng-MG)ist der F1Hunter (mit 2.Personen) und der Savage (geht auch alleine) besser.


    Beim Akula ist der Tarnmodus gut und eben Normal die Lenkraketen und Bomben.

    Wenn du immer mit 2.Mann fliegst ist der F1Hunter am besten,schade ist das man bei dem die Spreng MG nur nutzen kann wenn man zu 2 ist.Flares(Ablenkkörper)hat der auch.
    Bist du alleine klappt das leider mit dem Spreng MG nicht.

    Alleine ist der Savage am besten.

    Ich fliege aber am liebsten noch den Buzzard.

  5. #4
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Beim Akula ist der Tarnmodus gut und eben Normal die Lenkraketen und Bomben.
    Da gehen unsere Meinungen aber auseinander. Für mich ist der Akula der reinste Profi-Heli, denn wer den beherrscht, der kann auch was. Vor allem wenn man nicht die Noob-Version mit Lenkraketen fliegt, sondern mit dem Speerfeuer umgehen kann. Nur der Spaß endet, wenn dann die Nichtskönner Off-Radar gehen und mit dem Noobbike ankommen. Wenn man's noch rechtzeitig bemerkt, kann man schnell auf Höhe gehen und über dem bleiben dann kann der nichts mehr machen und man kann eventuell im Tarnmodus noch abhauen. Klappt nachts am besten. Auch wenn ich's doch gerne für Missionen einsetzte, ich hasse das Scheißteil. Die Opressors haben das Spiel ruiniert. Hoffentlich machen die GTA 6 nicht auch mit dem ganzen Noobdreck kaputt.

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    825
    Opressor MK2 habe ich auch und hasse es auch.
    Setze es nur noch ein wenn ich öfters Mal von irgentwelchen Opressor MK2 User gekillt werde um die dann zu jagen,selbes mit Deluxo steht auch hauptsächlich nur in der Garage und verstaubt.


    Den Akula setze ich gerne bei Bestie ein,aber auch in der Piratenabwehr macht der sich gut,wenn man auf der Map-Karte an der richtigen Stellen (mit Bergen) ist.
    B11 ist auch gut gegen die Opressor MK2 Bikers,Im Sturzflug Angriff und dann wieder Steil nach oben,dann kommen die nicht hinterher.


    Mit Sperrfeuer bin ich nichts so gut.
    Setze es selten schonmal gegen Bodeninfanterie ein.
    Nehme aber da oft Lieber die Bomben.


Problem mit Akula

Ähnliche Themen zu Problem mit Akula


  1. Akula spwant nicht: Ich hab mir einen akula gekauft aber der spwant nicht im hangar



  2. Akula raketen visieren nicht an Warum: Kann mit meimer akula nicht mehr mit den raketen anvisieren aba mit buzzert geht es Warum geht das nicht



  3. Lohnt sich der Akula? Und noch ein paar andere Fragen: Hallo zusammen, ein paar Fragen zu den letzten DLCs. Braucht man den Avenger für irgendwas? Lohnt sich der Akula? Was kann man mit dem...



  4. Akula, Hunter und Avenger: Hallo Leute, können jeweils alle drei Bomben Fallen lassen und Flugabwehrraketen abschießen? oder kann einer dieser Hubschrauber das nicht. ...



  5. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...