Online-Rennen?

Diskutiere Online-Rennen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Da mein Internet dumm aus der Dose kommt und ich nicht weiß wie, kann ich dir zur Verbesserung deiner Leitung leider keine ...



Thema: Online-Rennen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Da mein Internet dumm aus der Dose kommt und ich nicht weiß wie, kann ich dir zur Verbesserung deiner Leitung leider keine Tipps geben. Irgendwas mit IP4 oder weiß der Teufel. Und LAn statt W-Lan. weiter reicht mein wissen nicht.
    Tja, das ist halt komisch denn mein Digital TV steckt an der gleichen Leitung und dort funktioniert die Verbindung 100% und hatte nie Aussetzer. Habe Glasfaser mit 200 Mbps. Aber s'ist kein Drama, ich ziehe das Netzwerk-Kabel aus wenn es zu lange dauert, es geschieht ja zum Glück nicht jedes Mal.

  2. Anzeige
    Hallo Franz007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Franz007 Beitrag anzeigen
    Start aus Solositzung: Kann ich nicht empfehlen, da ich das Gefühl hab dass man bei Lobbies die aus Solositzungen gestartet werden keine Spieler beitreten.
    Das kommt in erster Linie drauf an, wie viele Freunde aus der eigenen Friend List noch GTA spielen...

  4. #33
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das kommt in erster Linie drauf an, wie viele Freunde aus der eigenen Friend List noch GTA spielen...
    Ich glaube Du hast da etwas zitiert, das nicht von mir sein kann...

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähhhm.... stimmt, da hast du vollkommen Recht, aber frage mich nicht wie das passiert ist, da ich aus dem Beitrag von "jack305able" zitiert habe und nicht aus deinem Beitrag...

    Kann es leider nicht mehr editieren, aber Danke für den Hinweis und sorry

  6. #35
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kann es leider nicht mehr editieren, aber Danke für den Hinweis und sorry
    Keine Ursache

  7. #36
    heepterve Gast
    <a href=http://buypropeciaon.com/>finasterid</a>

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Online-Rennen?

Ähnliche Themen zu Online-Rennen?


  1. Gta 5 online auto rennen: Moin Leute, ich hätte mal eine Frage zu den Autos in GTA Online. Und zwar geht darum das mein Kollege mit eigentlich langsameren Autos mich immer...



  2. GTA online - Rennen mit nur zwei Spielern: Hallo, ist es möglich. dass mal in GTA 5 online das Rennen kriminell schnell nur mit zwei Spielern spielen kann? Ich habe das schon mal...



  3. HILFE! beim Online Rennen! PS3: Hallo, ich suche jemanden mit dem ich online fahren kann um fahrzeugteile freizuschalten! Siege werden immer abgewechselt! eine runde ich...



  4. GTA Online - Rennen: Hey Jungs, wenn man Online ein Rennen im Modus GTA fährt kann man ja durch verschiedene Symbole fahren (z.B. Raketen, Schraubschlüssel etc.). Wie...



  5. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?