Banndrohung

Diskutiere Banndrohung im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, habe heute jemanden beobachtet, wie er zwei Spieler mit Godmode auf einem Noobbike abgefarmt hat. Ich wollte denen helfen, und kam im Lazer angeflogen. ...



Thema: Banndrohung

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    15

    Banndrohung

    Hallo,
    habe heute jemanden beobachtet, wie er zwei Spieler mit Godmode auf einem Noobbike abgefarmt hat. Ich wollte denen helfen, und kam im Lazer angeflogen. Der Typ war wohlbemerkt lvl 541 und hatte ne 9,36 k/d. Dachte mir gleich dass das so ein Noobbike Tryhard ist der ohne das Teil nichts kann. Er hat natürlich angefangen Raketen zu spammen, wie man das halt als ein Tryhard so macht. Bin denen ausgewichen und war dann auf der Jagd nach ihm. ,,Seltsamerweise" wurde ich ganz zufällig aus meinem Lazer gekickt. Und musste mit dem Fallschirm landen. Dort hat mich dann der eine Spieler dem ich helfen wollte mit dem Auto aufgesammelt. Ich habe ihm dann geschrieben dass das ja ein komischer Zufall war, dass ich genau jetzt gekickt wurde. Daraufhin hat er angefangen mich als Noob zu beleidigen. Der Typ im Auto ist dann ein wenig rumgefahren, plötzlich ist er aber explodiert. Da das Auto nicht kaputt war, muss es ein Hacker gewesen sein. Er hat mich natürlich konstant weiter als Noob beleidigt. Hab mich dann wieder in den Lazer geschwungen, und wollte mal kucken ob er auch Godmode aktiviert hat. Habe ihn gefunden (Off Radar ist abgelaufen) und ihm erstmal ne Salve mit dem Explo MG verpasst, er hat sich dann c.a 20 Meter weiter den Hügel runtergeportet (das war kein NPC btw, das Outfit war viel zu auffällig. Ich habe ihm geschrieben dass er da sehr schöne Teleport Hacks hat. Woraufhin er sich in seine Base Teleportiert hat und gespottet hat, ich wäre ja so ein Noob der nichts über Base Teleport und Lester OFF Radar wüsste. Habe ihn dann paar mal nach nem 1 o 1 gefragt. Er hat natürlich nur weiter gelästert und dann (als er es gelesen hat denke ich) mich einfach ignoriert. Da war mir klar dass das so einer ist der sich instant wegsprengt wenns brenzlig wird und seine Kills nur auf Noobbikes macht.
    Dachte der hat genug und habe ihn in Ruhe gelassen. Als mich ein ,,freundlicher" Herr über den Social Club angeschrieben hat. Er hat (ich übersetze es mal) geschrieben ,, Wenn du nicht aufhörst meinen Freund zu belästigen melde ich dich bei einem Freund, der hochrangiger Supporter bei Rockstar ist." Ich habe dann gekontert (bitte verzeiht mein Englisch) und auch seinerseits ist, wieder das Wort Looser, Noob usw gefallen. (Verstehe leider nicht wie ich hier Bilder hochladen kann wäre nett wenn mir das einer Sagen könnte). Jetzt meine Frage, kann ich den Herren wegen Provokation, Drohung melden, und wenn mich der Typ wirklich bannt, was kann ich dann machen, habe meinen zu Unrecht gebannten 2 Acc ja auch nicht zurückbekommen, sondern nur so ne 0815 Mail die dazu da war zu verwirren. Danke für jede Antwort
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Banndrohung-grand-theft-auto-v-screenshot-2020.06.23-14.04.13.93.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Avocado Gaming,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Hi. Also generell würde ich die Nachricht von dem "freundlichen Herrn" nicht ernst nehmen - klingt für mich eher nach Kinderkramm. Was will das Kind denn seinem hochrangigem Freund mitteilen? Ein Video wie du PvP spielst? Oder hat er Screenshots mit Beleidigungen von dir? Und warum sollte er dir erst drohen statt sofort seinen "Freund" zu aktivieren? Erscheint mir lächerlich. Und sollte dein Account tatsächlich gesperrt werden, hast du den Vorgang ja dokumentiert. Kann mir nicht vorstellen, dass da so eine Willkür herrscht oder dass ein hochrangiger Mitarbeiter sich um die persönlichen Minderwertigkeitskomplexe von so einem Spinner kümmert.

    Du hast dem Typen bereits gegeben, was er sich wünscht: Aufmerksamkeit.

    Als fairer Spieler sollte man kein PvP in GTA auf dem PC zocken - zumindest nicht gegen Unbekannte. Davon hat man einfach nullkommanix.

    Eines verstehe ich aber nicht. Du hattest doch bereits die Vermutung, dass der cheatet. Warum haste dich dann trotzdem mit dem Abschaum angelegt? Du konntest doch nur schlecht dabei wegkommen?

  4. #3
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    15
    Okay dann nehm ich das mal nicht ernst. Spiele nur gegen Fremde PVP, da sich das meist einfach ergibt dass man so einen Noobbiker oder Abfarmer findet und den dann einfach angeht, vor allem wenn er nur Low Lvls abfarmt oder so. Bin den Typen nochmal angegangen weil ich nicht 100% sicher war ob er cheatet. Außerdem, was hab ich zu verlieren, außer meiner Ehre ? ��

  5. #4
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    191
    Du hast Probleme, die kannst du echt behalten.

    Das du ausgerechnet an jemanden gerätst, der dir bei Rockstar ernsthafte Probleme bereiten kann, was für ein Zufall. Was ist den das für'n "hochrangiger Mitarbeiter"? Hätte ich gefragt, was der da genau macht. Kaffeedienst oder Toiletten schrubben?

    So eine Aussage ist der dämliche Konter, um jemanden einzuschüchtern. Besonders wenn man sonst nichts in der Birne hat.

    Was hab ich nicht alles im Leben nicht schon von so einem Schwachsinn zu hören bekommen.

    - Ich hole gleich meinen Hund (hatte gar keinen)
    - Mein Vater ist bei der Polizei (von wegen, fetter Hartz IV-Säufer)
    - Mein Vater ist Anwalt (kleiner Angestellter)
    - Ich lasse dich verprügeln (von wem den? nie eine Antwort bekommen)
    - Ich weiß wo du wohnst (gut, komm vorbei und bring was zum knabbern mit)

    bla bla bla....

    Das beste wahr mal: "Mein Vater ist bei Hellsangel und kommt mit ner Machete". Hab ich zu gesagt: "Meiner ist noch immer Strassengangster und kommt mit einem Ghettoblaster".

    Hat der nicht kapiert den Witz. Dieses saudumme Scheißgöhr hat die 80er nicht miterlebt.


    Und was lernen wir daraus? Labern können sie alle, aber mehr als heiße Luft ist da nicht hinter.

  6. #5
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    365
    Ja, das ist doch der älteste Trick der Welt, wie im Kindergarten.


Banndrohung