Keine Belohnung nach Weltuntergangs-Heist

Diskutiere Keine Belohnung nach Weltuntergangs-Heist im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, nach über einem Jahr Pause von GTA-O hab ich mich gerade mit einem Kollegen durch den Doomsdayheist durchgequält. Endlich geschafft, musste ich feststellen, ...



Thema: Keine Belohnung nach Weltuntergangs-Heist

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    benn1b ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2019
    Beiträge
    9

    Keine Belohnung nach Weltuntergangs-Heist

    Hallo Leute,

    nach über einem Jahr Pause von GTA-O hab ich mich gerade mit einem Kollegen durch den Doomsdayheist durchgequält. Endlich geschafft, musste ich feststellen, dass ich lediglich die Verkaufsbelohnung von dem Pickup mit 2 Geschützen erhalten habe. Mein Kollege hat die volle Belohnung erhalten. Der Anruf von Lester ist durch und in der Basis ist auch alles auf Anfang. Also der Heist ist erfolgreich abgeschlossen ... aber wo ist die Mio?

    Danke schon mal im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo benn1b,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Gute Frage.

    Hast du den Anteil so eingestellt, das dein Kumpel alles bekommt und du nur den Mindestanteil?

  4. #3
    benn1b ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2019
    Beiträge
    9
    nö, Kumpel 25%, ich 75% war eingestellt. Hatte auch noch etwa 300k auf der hohen Kante.

    Im Casino hatte ich vorhin den Scramjet gewonnen, hab mich erst gefreut wie Bolle, aber ich warte immernoch darauf, dass das Ding geliefert wird. Hab jetzt für beide Fälle ein Ticket geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt.

  5. #4
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Wie jetzt? Wenn man ein Auto gewonnen hat, dann wird doch sofort gefragt in welche Garage der gebracht werden soll. Da müsste der dann auch sofort drin sein.

  6. #5
    benn1b ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2019
    Beiträge
    9
    in der Theorie her ja. In der Praxis konnte ich ne Minute meinen Char nicht bewegen und das Auto hab ich auch nur in meinen Träumen bisher :P

    na mal schauen was hoffentlich morgen der Support schreibt.

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    833
    Also bei mir war gestern die ganze Zeit speichern Fehlgeschlagen, vielleicht magst daran,auch bei dir

  8. #7
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von benn1b Beitrag anzeigen
    in der Theorie her ja. In der Praxis konnte ich ne Minute meinen Char nicht bewegen und das Auto hab ich auch nur in meinen Träumen bisher :P
    Hatte ich auch letztens, die Goldene Minigun am Glücksrad gewonnen, dann konnte ich mich nicht mehr bewegen, irgendwann fiel ich durch die Welt und dann war die Session hinüber und die Minigun kam nie an.

  9. #8
    benn1b ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2019
    Beiträge
    9
    so, nach hin und her mit dem Support stehe ich immernoch ohne Scramjet und ohne Heistbelohnung da. Obwohl ich, was den Heist angeht, 2 Erfolge sowie 50k als Belohnung erhielt, wurde laut Support angeblich nichts aufgezeichnet, dass ich den Heist wirklich absolviert hätte. Selten sowas unfähiges gesehen. Ich muss wohl ab sofort bei jedem Heist ne Aufzeichnung als Nachweis mit am laufen haben.

  10. #9
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    42
    Du kannst notfalls AFK online bleiben und irgendwann geht mal einer der automatischen Client-seitigen Speicherversuche durch bis zu den Rockstar-Servern. Ist aber schon ziemlich lächerlich von Rockstar dass die immer wieder Probleme damit haben, die Server einwandfrei mit dem Internet verbunden zu halten, bei jährlichen Milliardenumsätzen.


Keine Belohnung nach Weltuntergangs-Heist

Ähnliche Themen zu Keine Belohnung nach Weltuntergangs-Heist


  1. Keine Belohnung nach Drogenauslieferung: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein scheinbar (für Rockstar) unlösbares Problem. Für Drogenauslieferungen erhalte ich keine Belohnung. Die...



  2. Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung: Hey Leute, ich weiß, das Thema gibt es schon zuhauf, aber bisher konnte mir da nichts weiterhelfen. Ich habe mir die DVD-Version von GTA 5 für...



  3. Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist: Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das...



  4. [PS3] Heist Mitspieler gesucht Belohnung: ich suche Leute für Heist update Mission, Geld spielt keine rolle, wird ihr reichlich belohnt, meldet euch. Bitte erfahrene People, keine kleiner...