GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch

Diskutiere GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es ...



Thema: GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PS3GTAGamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    3

    Unglücklich GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch

    Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es nervt ich hoffe es nimmt mir keiner übel!

    Ich gehöre zu den recht wenigen fairen Spieler in GTA Online die weder Geld erglitchen noch Autos verdoppeln oder Missionsfahrzeuge in ihre Garage stellen wie den Space Docker noch sonst was machen was von den Entwicklern so nicht vorgesehen war da ich mir mittlerweile einen sehr hohen Rang und ordentlich Money fair erspielt habe. Ich habe mir sogar mal ein Cashpack für real Money geholt ^^ anstatt es zu ercheaten weil ich einen Wagen haben wollte für das mir das Geld fehlte!

    Allerdings gibt es ne ausnahme den ich glitche mich gern an Orte wo man im normalen Spielverlauf nicht hinkommt z.B. North Yankton (wo es noch ging), FIB Building, Franklins Villa und Michaels Villa etc. für Handy-Pics! Naja gestern hatte ich nen 9.000$ Kopfgeld auf mich und ich habe mich schnell in Michaels Villa geglitcht von wo aus man die Angreifer super erledigen kann, da man zwar aus der Garage auf die anderen schießen kann, sie aber nicht hineinschießen können. Ein kleiner P***** den ich ca. 5mal hintereinnder auf die Weise gekillt habe hat mich dann natürlich aus frust beim R* Support reported!

    Jetzt habe ich echt muffen das ich deswegen gebannt werde wegen so nem Schwachsinn da ich mich ansonsten von der rumglitcherei, hacken und bugusing etc. ferngehalten habe weil ich das selber ätzend finde und die ganzen Noobs mit Rang 1000 und ihren Milliarden auf dem Konto hasse weil sie das Spiel zerstören und jetzt werde ich wahrscheinlich wegen so ner kleinigkeit selbst gebannt.

    Was denkt ihr bekomme ich dafür nen PS3 oder GTA O Bann oder eher nicht (wäre doch lächerlich für sowas), ich bin mir grad total unsicher? -.-'

  2. Anzeige
    Hallo PS3GTAGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Quatsch ^^

    Mach dir keine Sorgen das du wegen einem Honk der dich meldet gebannt wirst.

    Ich habe geschätzt 100 mal Nachrichten bekommen wie doof ich bin und das ich gemeldet werde ^^

    Solltest du dennoch Konsequenzen haben melde dich bei R* und schildere denen die Lage.

    Ich bin selber in ca. 60 % der Glitches rein und feier es wenn die LvL 600+ Noobis nicht peilen wo ich bin.

    MfG Skillex

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Ach was,

    beruhig dich, trink einen Tee und zocke beruhigt weiter

    Rockstar hat derweil echt viel schwerwiegendere Probleme, die Spielbalance nur ansatzweise wieder etwas ins Lot zu rücken und Hacker, Glitcher sowie ungewollte Begünstigte zu filtern...

    ich glaube kaum, dass Rockstar sich da noch um Spieler mit Forscher-Drang kümmert, dass habe ich auch schon tausend Mal gemacht und mache da auch gerne Fotos, wie millionen andere Spieler auch

    Außerdem, glaub doch nicht jedem kleinen Pisser, der rumquarkt, dass er dich jetzt melden wird Das haben mir auch schon so viele gesagt, die frustriert waren, weil sie dachten ich sei ein Hacker... sie drohten mir, dass ich denen entweder Geld gebe oder sie melden mich... oder wegen anderer Dinge...

    Von den kleinen geistig minderbemittelten Individuen hat mich definitiv noch keine angezeigt... ich sag denen jedes Mal "Mach doch" und lach sie aus

  5. #4
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Kann R* das eigentlich feststellen das man sich in Gebäude glitcht in die man normalerweise nicht hinein kann? Wie wollen die das machen? GPS Peilung? Nicht sehr realistisch wenn sie angeblich nicht mal die Geldbeträge von den Konten entfernen können?

  6. #5
    PS3GTAGamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    3
    Danke für deine Antwort Skillex es ist immer wieder lustig zu sehen wie schlecht doch die Spieler mit lvl 500+ sind! Die tragig bei der ganzen Geschichte ist aber das man als erlicher Spieler unter den ganzen Hacker, Glichtern etc. immer Angst haben muss auch gebannt zu werden, sei es das man so wie ich von nem Spinner gemeldet wird oder das man von einem Hacker Milliarden geschenkt bekommt und dann das Problem hat das R* Software einem nen automatischen Bann verpasst obwohl man Opfer eine Geldspam Atacke wurde!

    Mir persönlich macht GTA O keinen Spaß mehr, mein jetziger ehrlich erspielter hoher Rang geht bei den ganzen 500+ Hackerränge unter, meine teuren Fahrzeuge in der Garage sind auch nix besonderes da die auch jeder lvl 1 Gamer hat, man fragt sich echt wozu noch spielen? Das Wirtschaftssystem in GTA O ist eh platt da kann R* machen was die wollen! Dazu kommt noch die oben besagte ständige Angst selbts Opfer eines unberechtigten Banns zu werden.

  7. #6
    PS3GTAGamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Soul Monkey Beitrag anzeigen
    Kann R* das eigentlich feststellen das man sich in Gebäude glitcht in die man normalerweise nicht hinein kann? Wie wollen die das machen? GPS Peilung? Nicht sehr realistisch wenn sie angeblich nicht mal die Geldbeträge von den Konten entfernen können?
    Naja, wie gesagt ich mach gerne Fotos und die sind dnn nunmal auf Snapmatic einzusehen und daran können sie es dann feststellen. ich werde die Fotos auch nicht löschen!

  8. #7
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Auch wenn R* das merkt oder feststellen kann, wer sagt den das du nicht durch zufall reingekommen bist etc also mache dir keine sorgen

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    @ PS3GTAGamer

    Ich glaube dein Problem ist mehr, dass du dir die falschen Ziele gesteckt hattest für dieses Spiel (genau genommen nur ein MP-Modus)

    Klar, wenn ich mir einen Rang 500+ erspielen würde, der eigentlich nichts bringt, außer Leuten zu sagen "Schaut auf mein Level, auf die Knie du Wurm" - dann würde ich auch angepisst sein.

    Alles über Level 120 ist jedoch nur eine bescheuerte Zahl, nicht mehr - nicht weniger.... und selbst wenn man sich 500+ mit einer Mission nach der Anderen oder hunderten von Rennen erspielt hat, bedeutet es noch nicht, dass man der absolute Profi ist.

    Ich habe mir kurz vor dem Kopfgeld - Handicap auch mein Level 139 (ehrlich erspielt) auf 500+ setzen lassen, weil ich anderen Spielern eine Stütze sein wollte, die an mir etwas Leveln wollen. Darauf bilde ich mir absolut nichts ein und gebe auch zu, dass ich nicht der geborene Konsolenzocker bin

    Such dir lieber ein paar Freunde, mit denen du zusammen etwas Spaß haben kannst, wenn du keine Motivation mehr hast...

    @ Skillex

    Naja, man muss aber auch sagen, dass Wall-Glitches nicht auf Anhieb begreifen, nichts mit Unfähigkeit zu Spielen zu tun hat

  10. #9
    Avatar von RockABillyKilla
    RockABillyKilla ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von PS3GTAGamer Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt ich mach gerne Fotos und die sind dnn nunmal auf Snapmatic einzusehen und daran können sie es dann feststellen. ich werde die Fotos auch nicht löschen!
    Wie kann ich mich denn in Michaels Villa "reinzaubern"??? Würde das gerne auch mal probieren...Vielen, lieben Dank

  11. #10
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von RockABillyKilla Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mich denn in Michaels Villa "reinzaubern"??? Würde das gerne auch mal probieren...Vielen, lieben Dank
    GTA 5 Online | In Michaels Haus kommen | Tutorial [Deutsch] - YouTube


GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch

Ähnliche Themen zu GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch


  1. [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten: Console Banned For Hosting Modded Lobbies on GTA! - YouTube hier mal ein Video zu einen XBoxler, dessen Konsole für das hosten von Hack Lobbys...



  2. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...



  3. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch: Wer es nicht kennt, viel Spaß freunde! Grand Theft Auto: Online - Ultimative Money Glitch (Bike Methode) (5$M~1H) (GERMAN) - YouTube Benutzung...



  5. Funktioniert in GTA Online der Fahrrad Glitch noch?: Weiß das jemand? :)


Stichworte