GTA V Account zurücksetzen?

Diskutiere GTA V Account zurücksetzen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nein, könntest du nicht... bzw. sagen wir Jain... Online gehen kannst du natürlich jetzt auch unabhängig vom Hauptaccount... aber den Hauptaccount benötigst du immer noch, ...



Thema: GTA V Account zurücksetzen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein, könntest du nicht... bzw. sagen wir Jain...

    Online gehen kannst du natürlich jetzt auch unabhängig vom Hauptaccount... aber den Hauptaccount benötigst du immer noch, weil dort GTA 5 gekauft wurde... hast du doch digital im Store gekauft oder?

    Oder besitzt du es als Disc Version? Dann würde dem Vorhaben nichts im Weg stehen.... ansonsten müsstest du dir GTA 5 noch mal zulegen, aber dass wäre dann ähnlich wie beim PS+ Kauf etwas doppelt demoppelt und unnütz

  2. Anzeige
    Hallo Franz007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Okay... Nachtrag:

    Bin fündig geworden....

    https://www.playstation.com/de-at/ge...playstation-4/

    Die Quintessenz aus dem Artikel für dich lautet:

    Wenn du die automatische Anmeldung ausschalten möchtest, geh zu [Einstellungen] > [Benutzer] > [Anmeldeeinstellungen] > [Automatisch bei PS4 einloggen] und deaktiviere das Kontrollkästchen.

    Dann sollte es für dich normal laufen...
    Mensch bist Du schnell! Super! Das werde ich so machen, grandiose Hilfe wieder

  4. #23
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nein, könntest du nicht... bzw. sagen wir Jain...

    Online gehen kannst du natürlich jetzt auch unabhängig vom Hauptaccount... aber den Hauptaccount benötigst du immer noch, weil dort GTA 5 gekauft wurde... hast du doch digital im Store gekauft oder?

    Oder besitzt du es als Disc Version? Dann würde dem Vorhaben nichts im Weg stehen.... ansonsten müsstest du dir GTA 5 noch mal zulegen, aber dass wäre dann ähnlich wie beim PS+ Kauf etwas doppelt demoppelt und unnütz
    Ah verstehe. Ja ich habe die digitale Version gekauft. Somit behalte ich mein Hauptkonto, ist ja nicht weiter schlimm.

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist sowieso nicht schlimm noch einen Haupt GTA Account zu heben, so als Backup für wer weiß was...

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #25
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Stimmt, kann durchaus Sinn machen

  7. #26
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Hallo Franz,

    ich habe mir gerade mal alle Beiträge durchgelesen und man sieht wieder wie kompliziert das alles sein kann.

    Mir kam dieses Szenario auch mal in den Sinn, allerdings zocke ich Xbox One und nicht PS4.

    Du hast mir mit Deinem Anliegen hier so oder so sehr weiter geholfen!


    Und Moe versteht es wirklich top Sachen raus zu kriegen!


    Wie wäre das Szenario eigentlich bei der One? Was würde passieren, wenn ich mein Gold Konto zurück setzen und irgendwann nochmal starten würde?
    Wären dann auch diverse Dinge gespeichert oder alles weg?

  8. #27
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Hallo Drago

    Ja tatsächlich, vor allem bin ich da wirklich nicht sehr gut darin. Ich spiele ausschliesslich GTA V, mehr will ich gar nicht wissen *hihi*.

  9. #28
    Fousezoof Gast
    https://buypropeciaon.com/ - propecia 1mg

  10. #29
    atmossE Gast

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA V Account zurücksetzen?

Ähnliche Themen zu GTA V Account zurücksetzen?


  1. Account gehackt - Account für immer verloren?: Servus zusammen, ich hab mächtig Scheiße am Hacken. Habe recht lange keine GTA mehr gespielt. Wollte nun aber mit meiner alten Crew mal wieder...



  2. Lvl zurücksetzen lassen?: Hallo, ich hab gestern GTA Online gespielt und es war ein Hacker in der Lobby, jedoch wurde mir dies erst bewusst wo ich auf einmal Unmengen an Geld...



  3. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  4. Gta 5 Online zurücksetzen?: Hi ich habe ein Problem mit mein Gta seitdem mein Bruder das letzte mal dran war. Ich habe aufeinmal viel Geld und wenn ich jemand töte steige ich...



  5. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.