GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3

Diskutiere GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der ROBIN HOOD ist zurück gekehrt sagte einer der Mitspieler . Der Spiele sollte heute um c.a 13 Uhr weiter Geld verteilt haben und alle ...



Thema: GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RockstarNews ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    8

    GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3

    Der ROBIN HOOD ist zurück gekehrt sagte einer der Mitspieler . Der Spiele sollte heute um c.a 13 Uhr weiter Geld verteilt haben und alle Spieler Glücklich und Zufrieden gemacht haben . Das lustigste ist auch dabei das er sich als Weihnachtsmann verkleidet und Geld als Weihnachtsgeschenk verteilt hat . Heute wird er um 20 : 00 wieder kehren und jeden beschenken , bis jeder Spieler friedlich und fröhlich ist . Mit einem Adder (Bugatti) fuhr er zum Flugplatz und stiehl sich ein Cargobob , alle Spieler ( 16 Spieler ) sind eingestiegen und als sie rausgesprungen sind verwendeten sie ihr Fallschirm mit einer Farbspur und wünschten sich gegenseitig Weihnachten . Sehr amüsant .

    Playstation Network des Ursachers : devran345 .

    Anschließend habe ich den Besitzer dieses PSN ID identifizieren können . Hier ist der Link : GTA Online Money Lobby Artikel - YouTube

    Frohe Weinachten , devran345 bin ein Fan von dir und feier dich so derbe.

    Ich hoffe du liest das .

    Danke

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo RockstarNews,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wow ein Hacker der Geld verteilt.... Das ist doch mal echt ne News wert...

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.675
    Wie peinlich... *Facepalm*

  5. #4
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Soll ich lachen oder weinen? Und ausserdem rockstarnews,bei solch ein namen bitte rechtschreibung

  6. #5
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Und danach haben sich alle gegenseitig mit Babyöl eingerieben .....
    erinnert mich an die Story (Teile) von Brokeback Mountain.

    *facepalm*


  7. #6
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    jetzt hat mir ein scherzkeks 213.000.000 gegeben -_- wie werde ich die los ich will das geld NICHT

  8. #7
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Schenk es mir XD

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  9. #8
    Gast Gast
    Hier geht es dann bitte weiter:

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2078

    * geschlossen

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3

Ähnliche Themen zu GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  3. GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3: Hallo Liebe Community, In diesem Thema beschäftigen wir uns mit dem Hacker Angriff vor 4 Tagen ( Auf der Playstation 3 ) was verübt wurde und sehr...



  4. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...



  5. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...


Stichworte