neue Gerald Missionen

Diskutiere neue Gerald Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die neuen Gerald-Missionen sind ja vollkommen missglückt. Auf "normal" sind die Gegner manchmal fast unschlagbar, während man selbst ziemlich schnell tot ist. In einer Mission ...



Thema: neue Gerald Missionen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48

    neue Gerald Missionen

    Die neuen Gerald-Missionen sind ja vollkommen missglückt. Auf "normal" sind die Gegner manchmal fast unschlagbar, während man selbst ziemlich schnell tot ist. In einer Mission muss man Action-Figuren suchen, nachdem man alle Gegner gekillt hat. Im zweiten Suchgebiet, haben die anderen Spieler und ich aber nur 6 von 7 Figuren gefunden, dann haben wir freiwillig aufgegeben, da die Mission erst weiter geht, wenn alle 7 Figuren gefunden werden. Und die 7. war einfach nicht vorhanden. Die Rockstar-Mitarbeiter müssen ziemlich zugekifft gewesen sein, als sie diesen Schwachsinn installiert haben.

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48
    habe heute wieder diese Gerald-Mission mit den Kokain-gefüllten-Actionfiguren ausprobiert - schon wieder Fehlanzeige. Im ersten Gebiet gab es dieses Mal nur 5 anstatt 7 zu finden. Scheint ein Mega-Bug zu sein. Rockstar schämt euch!!

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Kein bug. Nur mega gut versteckt.

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Da ich wegen diesem Kommentar zusätzlich zu einer leichten Beleidigung auf seine "IGNOR"-Liste gesetzt wurde, weiss ich gerade nicht, was ich davon halten soll.

    Schade. War nichtmal böse gemeint...

  6. #5
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48
    hab diese dämliche Action-Figur-Mission noch drei mal gespielt, und einmal hat es doch tatsächlich geklappt, alle Figuren zu finden. Die anderen beide Male leider nicht - ist voll mit Bugs, diese Mission. Hier ein link zu einem video, dort werden alle Figuren gefunden:

    https://youtu.be/G6fxQoTSeDE

  7. #6
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48
    Es gibt noch eine 4. Location mit versteckten Action-Figuren. In der Mission müssen aber immer nur 2 Locations gespielt werden. Viele verzweifeln dabei, alle Figuren zu finden, und steigen während der Mission aus. Und manchmal sind wirklich nicht alle zu finden (bug). Auf jeden Fall ist diese Mission viel zu zeit-intensiv und auch nervend. Rockstar könnte die Figuren mit einem Ton versehen, je näher man kommt, um so lauter könnte der Ton werden. So wären die Figuren etwas einfacher zu finden.

  8. #7
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Die Heists sind alle mehr oder weniger verbuggt.
    Wie heißt die Mission beim Gefängnisausbruch, wo man den Wagen von dem Schiff klauen muss? Hab da schon 2 mal drin gewessen ohne wegfahren zu können -> Mission musste abgebrochen werden.
    Beim Ausbruch: Man kann nicht aus dem Heli springen, heli explodiert .... oder oder oder...

    über bugs sollten man sich in GTAO wirklich nicht mehr aufregen


    die könnten die insgesamt extrem aufwerten, wenn die Mission einfach weiter laufen würde, wenn einer stirbt / das Spiel verlässt.


neue Gerald Missionen

Ähnliche Themen zu neue Gerald Missionen


  1. Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen: Moin. Es gibt ja die neuen Kontaktmissionen von Simeons. U. a. die Mission "GESASQUATCHT", bei der man sich erst 4 Monstertrucks besorgen muss,...



  2. Gerald ruft nicht an: Hi leute, Ich bin jetzt mittlerweile level 7 mit meinem charakter und wenn ich gerald oder simeon anrufe ist da ein schloss bei den missionen....



  3. Keine Jobs von Gerald und Co: Hallo, Ich habe folgendes Problem unzwar nachdem ich die Einführung gespielt habe sollte ich ja per Handy Jobs von Gerald und Co. Anfordern können...