Wie kann man Missionen starten? Ich sehe keine in meinem Missions-Screen

Diskutiere Wie kann man Missionen starten? Ich sehe keine in meinem Missions-Screen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hi, wie kann ich Missionen starten? Ich sehe keine in meinem Misisons-Screen in meiner Wohnung? Ich möchte mit Jemandem anderen eine Mission machen. Aber da ...



Thema: Wie kann man Missionen starten? Ich sehe keine in meinem Missions-Screen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44

    Frage Wie kann man Missionen starten? Ich sehe keine in meinem Missions-Screen

    hi, wie kann ich Missionen starten? Ich sehe keine in meinem Misisons-Screen in meiner Wohnung? Ich möchte mit Jemandem anderen eine Mission machen. Aber da wo man welche in sonem Raum sehen soll, da ist nur eine leere Tafel.

    danke!

  2. Anzeige
    Hallo o0Julia0o,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hi,

    das sind zu knappe Angaben. Was genau verstehst du unter Missionen? Für mich liest es sich so, als ob du in deinem Planungsraum für Heists bist, mit einer Mission hat das aber nix zu tun.

  4. #3
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Danke Dir wolverine. Ja genau. Dem Planungsraum. Da kann man dann einteilen, wer was macht und so. Und die Beute aufteilen. Und Jobs über mehrere Tage teils machen. Ich habe das schonmal per Teilnahme bei Jemand anderem gemacht. Aber ich möchte ja auch selbst mal einen Heist starten. Eigentlich wollten wir am Wochenende mal sowas machen, aber Niemand von uns sieht Heists.

    Wie erhalte ich denn dann solche Heists? Ich habe keinen einzigen.

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Luxus-Appartment mit Heist-Planungsraum hast du ja schon. Bist du Level 12? Hast du den Telefonanruf von Lester bekommen?

  6. #5
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Ja, bin schon über Level 100. Anrufe bekomme ich ständig. Die drücke ich immer weg. Muss ich den von Lestern annehmen? Und danach kann ich Aufträge auswählen?

    Wir wollen das mal mit mehrern spielen. Also auch mal zu 5t. Habe gelesen, dass es auch 5er-Aufträge gibt. Werden alle nach der Anrufannahme von Lester freigeschaltet?

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ja. Du musst den Anruf von Lester annehmen.

    Die Heists sind aber nur für maximal 4 Personen. Der erste sogar nur für zwei.

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von o0Julia0o Beitrag anzeigen
    Wir wollen das mal mit mehrern spielen. Also auch mal zu 5t. Habe gelesen, dass es auch 5er-Aufträge gibt.
    Bist du dir sicher, dass du nicht doch die Kontaktmissionen meinst? Die kann man nämlich teilweise zu 6t spielen (eine sogar mit 8 Mann).

    Alle bisher verfügbaren Heists sind max. mit 4 Spielern möglich.

  9. #8
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    O.k., Anruf von Lester annehmen = alle Heists freigeschaltet?


    Mir ist egal, was für Misionnen, Hauptsache coop mit meinen Freunden. Geht das bei Kontakmissionen auch, oder sind dann automatisch fremde Spieler mit dabei?

  10. #9
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von o0Julia0o Beitrag anzeigen
    Geht das bei Kontakmissionen auch, oder sind dann automatisch fremde Spieler mit dabei?
    Klar geht dass, wenn du nur deine Freunde einlädst, sind natürlich auch nur die dabei.

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von o0Julia0o Beitrag anzeigen
    O.k., Anruf von Lester annehmen = alle Heists freigeschaltet
    Schau mal ob du auf der Map ein "H" hast? Da müsstest du erstmal hin...

    Die Kontaktmissionen lohnen sich grade, da es derzeitig doppelt RP & $ gibt...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie kann man Missionen starten? Ich sehe keine in meinem Missions-Screen

Ähnliche Themen zu Wie kann man Missionen starten? Ich sehe keine in meinem Missions-Screen


  1. Der gelbe Missions Punkt ist nicht da. Kann Missionen nicht beenden: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Ich habe jetzt länger kein GTA 5 mehr gespielt aber wieder Lust bekommen und habe...



  2. HHilfe Ich kann keine Missionen starten...: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Menü (Menu > Online > Jobs > Jobs spielen > Von Rockstar erstellt > Missionen) eine...



  3. Hilfe! Ich kann keine Missionen starten...:



  4. Kann keine Jobs starten/suchen: Heii, Ich habe das Problem dass ich in eine leere GTA Lobby rein komme aber keine Jobs starten oder suchen kann und wenn ich ins Menü gehe wird die...



  5. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....