Gta deluxo im terrorbyte tunen?

Diskutiere Gta deluxo im terrorbyte tunen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin. Wenn ich mir den terrorbyte voll ausgestattet hole. Kann ich dort nur meinen Mk2 tunen? Oder auch Fahrzeuge wie meinen deluxo?...



Thema: Gta deluxo im terrorbyte tunen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    noah3567 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    14

    Gta deluxo im terrorbyte tunen?

    Moin. Wenn ich mir den terrorbyte voll ausgestattet hole. Kann ich dort nur meinen Mk2 tunen? Oder auch Fahrzeuge wie meinen deluxo?

  2. Anzeige
    Hallo noah3567,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Klick mal hier:

    https://www.gta-5-forum.de/allgemein...en-tuning.html


    Ist ein Thread von Ende 2017 und da geht´s um das Thema.

    Ich hab s nur sehr knapp überflogen. Glaub man kann ihn nur im Avenger oder der mobilen Einsatzzentrale tunen, genau wie s bei Scramjet und Vigilante der Fall ist.

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Der Terrorbyte ist ausschließlich für die MK2 vorgesehen.


Gta deluxo im terrorbyte tunen?

Ähnliche Themen zu Gta deluxo im terrorbyte tunen?


  1. Deluxo: Kann man den deluxo nur im avenger mit waffen ausrüsten oder geht das auch in der mobilen kommandozentrale?



  2. GTA 5 Deluxo Glitch: Hallo Lieber GTA Community ich habe einen Glitch gemacht das ich alles kostenlose kaufen kann und ich habe deluxo gekauft und mein ganze Garage ist...



  3. Deluxo ist weg !: Hey Liebe Spieler ! Ich habe Folgendes Problem: Ich habe mir den neuen Deluxo gekauft, bin damit ein paar mal rum gefahren. Am nächsten Tag als ich...



  4. [PS4]Lauschangriff Deluxo Mission: Tag zusammen, Suche Mitspieler auch gerne eine Crew die mit mir die Deluxo Mission machen können damit ich ihn zum Einkaufspreis bekomme.Würde mich...



  5. Deluxo bei Raubüberfällen: Hey Leute, Ist es möglich den Deluxo bei den normalen heist Missionen irgendwie auszuwählen? Vielen Dank schon mal!