GTA 5 online volle Friedliche Lobby? PS4

Diskutiere GTA 5 online volle Friedliche Lobby? PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo, ich hab ne Besondere frage, es geht um Volle friedliche Lobby zu Bekommen,weil ich Richtig viel Bonus haben möchte bei spezialfrachten verkäufe und Bunker ...



Thema: GTA 5 online volle Friedliche Lobby? PS4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XKMDTQMZHDXZM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2020
    Ort
    Bordesholm
    Beiträge
    5

    GTA 5 online volle Friedliche Lobby? PS4

    hallo, ich hab ne Besondere frage, es geht um Volle friedliche Lobby zu Bekommen,weil ich Richtig viel Bonus haben möchte bei spezialfrachten verkäufe und Bunker Missionen Z.B Bunker verkäufe machen und so, als ich Z.B Verkäufe gemacht hatte und vorräte zum bunker Bringen möchte und auch bei Bunker und so und Büro und wird mann mal mehr und weniger von irgendwelche Spieler fertig gemacht das irgendwelche ware zerzören, das nervt richtig doll das irgendwelche spieler Provozieren und immer abgeschoßen zu werden und das die meine waren und Vorräten zerstören,ich habe Discort um eine Friedliche Volle Lobby immer zu kriegen und komme leider nicht weiter,habt ihr ne idee???

  2. Anzeige
    Hallo XKMDTQMZHDXZM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Eine große Crew suchen. Oder viele Freunde.

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Auto-Aim ausschalten, in entsprechende Lobbies kommen (klappt nach Ausschalten automatisch)....ein wenig das Geschehen beobachten, und wenn es passt, einfach mit dem Verkauf loslegen... Viele der Freeaim-Lobbies sind deutlich friedlicher, aber natürlich ist das kein Garant.


GTA 5 online volle Friedliche Lobby? PS4

Ähnliche Themen zu GTA 5 online volle Friedliche Lobby? PS4


  1. Keine Online Single lobby mehr ?: Ich habe Lange lange kein GTA V gespielt jetzt hat es mich doch gereizt. Aber ich musste Feststellen man kann nur noch in Volle Lobbys voller...



  2. Keine Spieler in Online-Lobby: Mahlzeit! Wollte seit Anfang der Woche, nach c.A 1 1/2 Monaten Pause, mal wieder GTA Online zocken. Also gesagt, getan: Das Spiel normal...



  3. GTA 5 online Lobby: Hallo liebe gta Community! Ich suche Leute die eine gta 5 Roleplay lobby Besitzen. Diese sollte über die Playstation 4 laufen. MFG Too_real4you



  4. Friedliche Crew auf PC gesucht.: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem gelesen das es "friedliche Crews" geben soll die Sich offene lobbys holen und die kicken die nerven. Ich habe...



  5. Finde keine volle Lobby: Moin hab jetzt auch von der 360 zur One gewechselt aber ich finde keine Online Lobbyarbeit bzw bin immer alleine oder höchsten 2 Spielern warum ?