Kann nicht beitreten

Diskutiere Kann nicht beitreten im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, Habe mir neulich wieder Gta heruntergeladen und auch angefangen zu modden dies funktioniert auch einwandfrei aber mein Problem ist dass ich nicht mehr meinen ...



Thema: Kann nicht beitreten

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dieserclemens ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2020
    Beiträge
    3

    Kann nicht beitreten

    Moin,
    Habe mir neulich wieder Gta heruntergeladen und auch angefangen zu modden dies funktioniert auch einwandfrei aber mein Problem ist dass ich nicht mehr meinen Freunden beitreten kann und sie mir auch nicht dort steht dann immer eine Fehlermeldung dass ich sicherstellen soll dass alle die neuste Version haben. Ich weiß nicht ob das relevant ist aber ich habe Gta über Epic und meine Freunde über Steam.

    Danke schon mal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Dieserclemens,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube weniger, dass es an Epic / Steam liegt... dann doch eher an deinen Mods... vielleicht solltest du dir für das Online Gaming eine separate, saubere GTA Installation anlegen...

  4. #3
    Dieserclemens ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2020
    Beiträge
    3
    Ich weiß nicht weil meine Freunde modden auch sogar mit dem gleichen Mod Menu aber die können sich untereinander beitreten

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na dann schließe die Mods als mögliche Fehlerquelle halt aus... ich persönlich würde ja immer als Erstes davon ausgehen, dass es daran liegen könnte, weil ich an der Software rumgewerkelt habe, wenn sie dann nicht mehr einwandfrei funktioniert...

  6. #5
    Dieserclemens ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2020
    Beiträge
    3
    Wie meinst du das

  7. #6
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Klingt jetzt vielleicht blöd.. Aber habt Ihr wirklich die selbe Version? Schon mal abgeglichen?
    Bei Skyrim HD habe ich damals die Updates deaktiviert, weil es mir einige Mods immer zerschossen hat. Keine Ahnung ob das vergleichbar ist..

    Wenn die selbe Version würde ich mal eine Mod nach dem anderen wieder rausnehmen und nachschauen ob es dann geht.
    Wenns schon mal funktioniert hat: Natürlich die, welche du seitdem installiert hast.

    Du könntest noch versuchen GTA einfach neu zu installieren oder zu "reparieren" - aber dann sind deine Mods ja ohnehin alle weg, oder?

  8. #7
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Sowas ähnliches hatte ich mal mit meinen Brüdern. Das lag dann daran, das einer meiner Brüder das Spiel neu auf einem anderen PC installiert hatte und irgendwie noch so eine Art Tutorialmission abschließen musste, danach ging es dann.


Kann nicht beitreten

Ähnliche Themen zu Kann nicht beitreten


  1. [XBOX 360] Suche eine Crew der ich beitreten kann.: Hallo zusammen, mein name ist Max, ich spiele seit kurzem bei GTA Online nach dem ich den Singleplayer zu 100% durchgespielt habe. Ich suche nun...



  2. [Xbox-One]Probleme mit Kontaktmissionen, kann nicht beitreten.: Hi, ich hatte das gleiche Problem vor kurzem, als Patch 1.31 aufgespielt wurde, dann war es zwischenzeitlich weg und nun ist es wieder da, seit etwa...



  3. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  4. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  5. Kann keiner Sitzung beitreten !: Kann nur in Sitzungen spielen die ich selbst starte . Bei allen anderen bleibts , beim herranzoomen während des Ladens einfach stehen . Ich...


Stichworte