GTA Geister Orginisation?? PS4

Diskutiere GTA Geister Orginisation?? PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich Aktiviere immer in der Vollen Lobby immer, wenn ich Geister Organisation Aktiviere bei MCS und CEOS und wenn die Geister Organisation Aktivieren tu ...



Thema: GTA Geister Orginisation?? PS4

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XKMDTQMZHDXZM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2020
    Ort
    Bordesholm
    Beiträge
    4

    GTA Geister Organisation?? PS4

    Hallo, ich Aktiviere immer in der Vollen Lobby immer, wenn ich Geister Organisation Aktiviere bei MCS und CEOS und wenn die Geister Organisation Aktivieren tu sind immer nur 3 minuten wenn es zu ende ist werden dann Alle Spieler informiert das ist echt Blöd und nicht viel zeit wenn ich Verkaufs Missionen mache und Vorräte bringe bei Bunker und Büro Missionen bei Motorrad Club Missionen und so und so, weiß jemand wie mann es auf richtig Lange machen kann die zeit??


    Natürlich kein Glitch,
    ist es denn überhaupt Möglich die Geister Organisation auf richtig Lange einzustellen?
    ich habe versucht mich überall im internet zu informieren 1 jahr kein erfolg, ich komm Gar nicht weiter
    wenn es ne möglichkeit gibt? wäre das sehr super von euch.

  2. Anzeige
    Hallo XKMDTQMZHDXZM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.138
    Nein es ist nicht möglich... es sind immer 3 Minuten - nicht mehr und nicht weniger...

  4. #3
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    455
    Ich habe die Funktion ehrlich gesagt noch nie aktiviert aber ich glaube, länger als die angedachten Minuten geht es nicht.

    Wenn du Vörräte besorgst, kannst du das in einer erzwungenen Solositzung machen (am PC mit dem Taskmanager, an den Konsolen geht es auch) und du hast keine Nachteile. Wenn du in einer erzwungenen Solositzung Ware verkaufst, gibt es natürlich keinen Bonus aber auch nur hier macht es deshalb Sinn, eine volle Lobby zu haben, beim beschaffen der Waren nicht. Beim Bunker sollte man die Waren auch gar nicht klauen sondern einfach kaufen, dass ist viel sinnvoller.

    Also entweder du verkaufst in einer leeren Lobby (so groß ist der Bonus auch nicht und du sparst ja noch das Geld für die Geisterorganisation) oder du guckst dir vorher die Karte an, wenn keine Bikes und Jets in der Luft unterwegs sind und im Chat niemand als Griefer bezeichnet wird sollte es auch ohne Geisterorganisation einfach zu machen sein. Am PC kann natürlich jederzeit ein Modder alles in die Luft jagen, aber da hätte dann auch keine Geisterorganisation geholfen.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.138
    Geisterorga beim Verkaufen, ist / wäre eher noch höchstens beim Import / Export Business interessant... in 3 Minuten ist man beim Verkauf dann schon fast am Ziel in voller Sitzung und keiner bekommt was mit... aber in der Regel interessiert sich eh keiner in einer vollen Sitzung dafür und man kann auch so ungehindert sein Ding durchziehen...


GTA Geister Orginisation?? PS4

Ähnliche Themen zu GTA Geister Orginisation?? PS4


  1. Vom Radar verschwinden und Geister Organisation: Guten Morgen, ich habe seid 2 Tagen das Problem das ich trotz vom Radar verschwinden und Geister Organisation alle sehen kann. Gestern einweinig...