Tagesziele am 19.11.2020

Diskutiere Tagesziele am 19.11.2020 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann mein erstes Tagesziel " nimm an der ausgesuchten serie teil" wie auch bei 5 anderen Online - Freunden nicht abschließen, bzw. es zählt nicht ...



Thema: Tagesziele am 19.11.2020

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tango-Cash33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    8

    Tagesziele am 19.11.2020

    Kann mein erstes Tagesziel " nimm an der ausgesuchten serie teil" wie auch bei 5 anderen Online - Freunden nicht abschließen, bzw. es zählt nicht !


    Nun schon fast 7 x " nimm an der ausgesuchten Serie teil " mitgemacht und 7x nicht gezählt. Na, Rockstars muss schon virtuelles Geld sparen was ........wie arm.....

  2. Anzeige
    Hallo Tango-Cash33,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Stoney842 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    4
    same here... einfach zum

  4. #3
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    455
    Hmm, das gab es schonmal bei 2 Arena Wettkämpfen, die nicht zählten, egal was man gemacht hat. Ich habe es heute nicht versucht, weil ich nur noch bei den ganz, ganz einfachen Tageszielen mitmache. Eine Woche kriege ich sowieso nicht mehr voll, weil fast immer am Samstag irgendein Heistkram dabei ist und ich eher der Solospieler bin.

    Meistens findet man bei Reddit auch noch was zu dem Thema.

  5. #4
    Tango-Cash33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    8
    Also es liegt klar an uns der Fehler, auch die 12 Leute mit denen ich gestern geschrieben und die auch dieses Problem mit dem 1. Tagesziel hatten.

    LEUTE : EUER SPEICHER IST VOLL hat Rockstars mir geschrieben, mit der Anleitung wie es gelöscht werden kann !
    an das ich, und auch alle anderen da nicht gleich drauf gekommen sind hahahaha.....sorry.

    Ja, für das 2. und 3. Tagesziel hat der Speicher noch bei allen gereicht, aber dann wa r eben voll..........lächerlich lächerlich .
    Hier die antwort von Rockstars mal 1:1 weitergegeben
    Um zu versuchen das Problem zu lösen, würden wir Sie bitten die regionalen Profileinstellungen zurückzusetzen. Dabei verlieren Sie keinerlei Fortschritt, es löscht nur die temporären Dateien des Spiels.

    1.

    Halten Sie die PlayStation-Taste auf Ihrem Controller gedrückt

    2.

    Wählen Sie PS4 ausschalten

    3.

    Lassen Sie die PlayStation 4 vollständig herunterfahren und warten Sie mindestens 30 Sekunden

    4.

    Starten Sie die PlayStation 4 neu

    5.

    Halten Sie L1 + R1 gedrückt, während Sie das Spiel starten

    Sollten Sie außerdem noch weitere Fragen oder Probleme haben, zögern Sie nicht uns diese zu stellen.


    ACHTUNG:
    Ihr solltet euch die Arbeit wirklich nicht machen, alles stimmt mit euren Einstellungen, wie könnte es sonst sein das heute wieder alle drei Ziele sauber abgespeichert wurden ?
    RICHTIG

    Rockstars muss Kohle sparen, da muss man eben Leute die regelmäßig spielen verärgern, die anderen juckt es ja schließlich nicht.

    GTA auf PS 5.....och nö nööö

    Dann lieber Fifa oder die Haare am Sack rasieren..........................bleibt gesund

  6. #5
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    455
    Cache leeren ist die Standartantwort, am besten immer dazu schreiben, dass man das schon ausprobiert hat.

    Ist halt ein ärgerlicher Fehler, der schon lange nicht mehr passiert ist. Hattest du denn schon einen gewissen Fortschritt oder ging es nur um die Tagesziele gestern? Meistens kriegt man ja die Woche ehh nicht voll (den Monat schon gar nicht mehr) weil man irgend einen Heist machen muss (letztens hätte ich einen Heist machen müssen damit ich danach die Vorbereitung hätte spielen können die ich als Tagesziel hatte denn abbrechen ging nicht) oder irgendeine Zufallssache kommt. Letztens war kein Heistmist am Samstag sondern Kontaktmission oder sowas, also wollte ich die Woche mal probieren. Dann sollte ich an einer Herausforderung teilnehmen. Den ganzen Tag kam keine einzige Herausforderung, immer Konkurrenzkämpfe oder Events. Wenn man aber ein Event braucht kommen nur Herausforderungen, nö, da kann man den ganzen Tag verdaddeln, das lohnt sich einfach nicht. Oder man soll Simeon ein Fahrzeug liefern und der meldet sich nie (selbst wenn man die passenden Karren stiehlt die wohl gesucht werden, das löst das dann auch aus) und nächsten Tag dann 5min gespielt und Simeon ruft an und will Autos haben. Nö, es lohnt sich einfach nicht mehr, früher war das System ja noch anders.

  7. #6
    Tango-Cash33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    8
    Ja, ich hatte fast 3 Monate voll es gibt für 3 Monate 750 000 GTA und ich meine 30 000 RP

    Anfang des Jahres hatten wir es auch " Nimm an einer Herausfoderung im freien Modus teil " waren mit 6 Spielern über Stunden in verschiedenen Lobbys....nichts Zeitaufwand mehr als 5 std. und kein Ergebnis. Pure Absicht um Kohle zu sparen, Schikane ist das nichts weiter......

    Ich hätte mich über "keine " Antwort weniger geärgert als über diese hier.......
    Ist wie die Empfehlung, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein......Kasperladen ist das der Support !

  8. #7
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    404
    Pure Absicht um Kohle zu sparen, Schikane ist das nichts weiter......

    Ja ne is klar.
    Die denken sich ah in Corona Zeiten läuft nicht so Sparen wir ma Virtuelles Geld

    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
    Und mit dem Cache leeren ist R* Standard Antwort auf alles....


Tagesziele am 19.11.2020

Ähnliche Themen zu Tagesziele am 19.11.2020


  1. Seit gestern (06.06.2020) crasht das Game auf den Desktop: Liebe Leidensgenossen, vielleicht hat jemand das gleiche Problem, vielleicht weiß jemand mehr -- seit gestern crasht bei mir das Game aus dem...



  2. Tagesziele: Hallo, heute ist das erste Tagesziel: Nimm an " der Spezialrennserie " teil. Leider ist es mir nicht vergönnt gewesen bei Youtube oder anderswo...



  3. Tagesziele: Hallo ihr Lieben. Ich mache jeden Tag die Tagesziele. Ein heutiger ist "Nimm an 1 Herausforderung im Freien Modus teil" habe schon alles versucht...



  4. Gta 6 2020: GTA 6 ist ja ein Thema was uns alle beschäftigt. Einen interessanten Beitrag von einer spieleseite habe ich heute gesehen wobei vermutet wird das GTA...