The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Diskutiere The Cayo Perico Heist: Coming December 15 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ändern sich eigentlich die Fundorte der interessanten Gegenstände auf der Insel? Ich hab den heist erst bisher einmal gespielt, jetzt muss ich ja neu auskundschaften ...



Thema: The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136
  1. #101
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ändern sich eigentlich die Fundorte der interessanten Gegenstände auf der Insel? Ich hab den heist erst bisher einmal gespielt, jetzt muss ich ja neu auskundschaften und habe den pinken Diamanten, lohnt sich also. Allerding liegt nirgends mehr Kletterausrüstung rum mit der man viel einfacher vom Grundstück wieder entkommt und die Zange mit der man Schlösser lautlos knackt ist auch nicht da oder erkennt das Spiel, dass ich die beim letzten mal ja genutz habe? Der LWK steht aber immer noch da wo er immer steht.

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Puh, wo fange ich da an....


    Step 1 : Kosatka
    Step 2 : Schneidbrenner
    Step 3: Abwassertunnel

    Step 4: Profit, Profit, Profit

  4. #103
    BineinLandei ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    16
    @ollo:
    ja es ist tatsächlich so, daß die sachen bei jedem neuen Heist an anderen orten liegen.
    dies betrifft die 4x kletterausrüstung, 4 x seitenschneider, 4x wachuniformen, aber auch das Gras, Koks, Bargeld, Gold und Bilder.
    die 12 x ausrüstung sind gefühlt an 40 wechselnden orten platziert.
    was zwergenklopper meint, ist das man den ganzen Quatsch eigentlich gar nicht benötigt, wenn man mit dem U-Boot ankommt und den abwassertunnel mit dem besorgten schneidbrenner öffnet.

  5. #104
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Beim ersten Mal bin ich mit dem Schnellboot zum Abwassertunnel, für den Rückweg war es praktisch die Kletterausrüstung zu haben, damit ich nicht durch den Haupteingang raus muss wo ich sofort zusammengeschossen werde.

    Gestern hatte ich es ohne Kletterausrüstung probiert, bin da aber immer sofort erschossen worden als ich flüchten wollte. Also dachte ich mir, haue ich übers Wasser ab aber das will das Spiel wohl nicht, wenn man von der Villa ins Wasser springt ist man instant tod, woanders würde man den Sprung immer überleben.

    Ich werde es morgen nochmal probieren, einen Guide zum schnellen Durchgrinden wollte ich mir nicht direkt angucken, sondern noch ein bisschen selber probieren.

  6. #105
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Du solltest unbedingt schauen, dass du unentdeckt bleibst.
    Dann wirst du auch beim Haupttor nicht übern Haufen geschossen und kannst dir eben auch die ganzen Zusatz-Sabotage Missionen komplett sparen.

    Wenn du nach Verlassen des Anwesens kurz zwei Sticky-Bombs an die Rubio-Valkyrie anbringst, kannst du den Hubschrauber direkt zum Umkehren bringen sobald er gestartet ist. Klappt immer, aber ich war auch immer unentdeckt.

    Ach ja - sobald du draußen stirbst und neu startest wird Dir 1x Geld aus der Beutekasse abgezogen. Ich glaube 200k.

  7. #106
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    So, nach zehn, zwölf Anläufen hat es dann easy geklappt. Bin schön über das Anwesen geschlichen und habe so wenig Wachen wie möglich erschossen aber irgendjemand hat trotzdem immer Alarm gemacht ohne, dass ich sagen konnte wieso. Immer leise und in keinem Sichtfeld. Dann ging es beim letzten Anlauf plötzlich aber und dann war es wirklich einfach, dann direkt mit dem Bike zur Küste ins Meer und getaucht, fertig.

  8. #107
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Und was ist mit der Tasche?
    Ich hab den Loot diese Woche ausgenutzt und habe zimlich viel Asche gemacht. Immer auf schwer und immer mit Elite-Challenge. Mehrmals der Diamant. Den Alkohol hatte ich recht wenig und wenn, dann habe ich den Heist abgebrochen. Lohnt sich aber mMm nur, wenn man es innerhalb der 48 Minuten macht und neu startet um auf schwer zu weiter spielen können. Sonst nicht, wegen den 10%, den 50.000$ mehr bei Elite und natürlich der verlorenen Zeit.

  9. #108
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    War wohl leider nix mit der Pantherstatue.
    Ich frag mich wann die den endlich mal bringen. Was soll die Auszeichnung, wenn man da an das 5. Ziel gar nicht rankommt.

  10. #109
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Vielleicht kommt die ja noch am 14. Februar direkt zum Valentinstag, es gab ja auch schon Aktionen, die nicht an die Eventwoche gekoppelt waren.

  11. #110
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    Cayo karte

    Für alle die schierigkeiten haben die Ausrüstungen und Verstecke zu finden inkl Streckmittel.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Ähnliche Themen zu The Cayo Perico Heist: Coming December 15


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...