The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Diskutiere The Cayo Perico Heist: Coming December 15 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das passt sich grade gut, weil ich noch den schlafenden Sicherheitstypen gefunden habe. Da wollte ich ehh nochmal den Heist machen um den goldenen Revolver ...



Thema: The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136
  1. #121
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Das passt sich grade gut, weil ich noch den schlafenden Sicherheitstypen gefunden habe. Da wollte ich ehh nochmal den Heist machen um den goldenen Revolver zu bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Gut dass die Eventbeute innerhalb der Villa ist. Die Villa ist zwar auch häufig kaputtgeglitcht, aber nichts in dem Vergleich zu dem dampfenden Kothaufen von NPC-Scripting außerhalb der Villa. Habe gerade mit meiner Crew versucht Koks und Gras zu holen, kann man komplett vergessen. Mehrfach von Grund auf aus einer Einladungslobby heraus neu gestartet, trotzdem alles voll mit Wachen die nicht auf der Minimap angezeigt werden oder 20 Meter weit durch massive Wände gucken können. Ich würde wirklich gerne mal auf der Insel rumschleichen, trotz der ganzen Büsche mit riesengroßen Hitboxen, mal verschiedene Methoden ausprobieren, ist halt leider nicht möglich weil der ganze Heist von unmotivierten Flaschen zusammengekleistert wurde.

  4. #123
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Komisch, solche Probleme hatte ich noch nie


    Überrascht war ich nur bei ersten mal, als mich eine Wache durch die winzigen Lücken einer Scheune (da wo 2x Loot liegen kann) gesehen hat.
    Muss man sich halt drauf einstellen, aber davon ab läuft das bei mir fehlerfrei (egal mit welcher Herangehensweise).

  5. #124
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Komisch, solche Probleme hatte ich noch nie


    Überrascht war ich nur bei ersten mal, als mich eine Wache durch die winzigen Lücken einer Scheune (da wo 2x Loot liegen kann) gesehen hat.
    Muss man sich halt drauf einstellen, aber davon ab läuft das bei mir fehlerfrei (egal mit welcher Herangehensweise).
    Von der Formulierung her klingt das nach Solo Cayo Heist. Soweit ich weiß gibt es solo kaum oder gar keine Bugs. Aber je mehr Spieler mitkommen, desto mehr Bugs. Und aktuell gehe ich fast immer mit vier Spielern rein, und wenn nicht vier Spieler dann drei Spieler. Und da haben wir jedes, wirklich jedes mal am nördlichen Dock um das L-förmige Gebäude herum mindestens einen, wenn nicht zwei verglitchte NPCs die nicht auf der Map angezeigt werden. Meistens auch noch ein weiterer verglitchter NPC am Hauptdock richtung Wasserturm und manchmal ein oder zwei verglitchte NPCs am Flugplatz vor dem Kontrollturm. Manchmal können die Fahrzeugpatrouillen durch Wände gucken. In der Villa gehts dann weiter mit den Bugs, häufig spawnt entweder die südliche Patrouille ohne Sichtkegel oder gleich der Juggernaut ohne Sichtkegel.

    Na gut, wir haben gestern trotz Bugs und zwei Low Lvl unentdeckt beim ersten Versuch ungefähr 1,5 Taschen Koks und 2,5 Taschen Gold plus Panther für insgesamt 4'091'405$ Brutto bzw. 3'600'440$ Netto rausgeholt.

  6. #125
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>cialis online cheap</a>

  7. #126
    heepterve Gast
    <a href=http://buypropeciaon.com/>propecia regrowth</a>

  8. #127
    Propecia Gast
    Viagra 100mg Cheap

  9. #128
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Ich hab eine Frage: Ich hab mir vor 2 Monaten das U-Boot gekauft, als es in Aktion war und würde diesen Herbst/Winter gerne mal die Cayo Perico Heist probieren (bin Solo-Spieler).

    Es wird meist geraten, man soll sich den Sparrow-Hubschrauber fürs U-Boot kaufen, aber das würde ich gerne vermeiden, da ich zum einen mit Hubschraubern nicht so gut klarkomme, zum anderen den Opressor MK2 habe, mit dem ich besser klarkomme und geschmeidiger fliegen kann.

    Kann ich mit dem Opressor MK2 alles genauso machen wie mit dem Sparrow? Kann ich mit dem Opressor auch ins U-Boot reinfliegen (weil der ja kleiner ist als der Sparrow)?

  10. #129
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Anywish Beitrag anzeigen
    Kann ich mit dem Opressor MK2 alles genauso machen wie mit dem Sparrow? Kann ich mit dem Opressor auch ins U-Boot reinfliegen (weil der ja kleiner ist als der Sparrow)?
    Nein, das U-Boot nimmt nur den Toreador, den Stromberg, das Avisa U-Boot und den Sparrow auf. Du kannst aber natürlich mit dem MK2 auf dem U-Boot landen und es dann zu Fuß betreten.

    Ansonsten finde ich es schon praktisch, dass man mit dem Sparrow noch ein Vehicle mehr hat, was man einfach so rufen kann.

  11. #130
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Danke dir für deine Antwort!

    Noch eine Frage: Muss man den Cayo Perico eigentlich in einem Durchgang machen, oder könnte ich zB. an einem Tag die ersten beiden Vorbereitungsmissionen machen, am nächsten die weiteren Vorbereitungsmissionen und am dritten Tag die Hauptquest?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Ähnliche Themen zu The Cayo Perico Heist: Coming December 15


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...